Nur an die türkischen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin offen 57%
Türkin 43%

3 Antworten

Bin offen

Bin Türke und die Nation ist mir egal, kommt auf andere Sachen bei mir am

Erfahrungsgemäß toben sich manche Männer gerne mit "freizügigen" Frauen aus. Bis zur Ehe. Sie heiraten dann aber lieber eine "saubere" Frau, die keinen Sex vor der Ehe hatte und möglichst zurückhaltend ist. Gerne aus der Heimat ihrer Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbstverständlich will jeder deutsche Frauen heiraten. Dadurch bekommen die ja die deutschen Papiere Dann lassen die sich dann nach drei Jahren wieder scheiden und heiraten eine Frau aus ihrem Land.