Was ist ein "charming" Mann und wie viele Männer würdet ihr Frauen sagen sind so charming?

2 Antworten

Ein "charming man" hält mir die Tür auf, ist zuvorkommend. Er lädt mich - überwiegend - zum Essen ein. Er ist höflich, freundlich und vor allem INTERSSIERT an dem, wer und was ich bin und was ich sage. Übrigens haben sich viele Frauen die Möglichkeit verspielt, einen charmanten Mann kennen zu lernen und davon zu profitieren, da sie ihre Emanzipation so raushängen lassen, dass sie einen Mann schon gleich ankeifen, wenn er ihnen nur die Tür aufhält von wegen "das kann ich auch ganz gut selber". Ja, können wir, aber wir zeigen einem Mann damit, wo sein "Platz" ist und viele Männer behandeln einen Frau dann eben nicht mehr so zuvorkommend.

Kijura  01.07.2022, 12:38

klingt wie ein Gentleman

Kabeltante1266  01.07.2022, 12:40
@Kijura

liebenswürdig, gewinnend.....das ist sowohl ein charming man wie auch ein Gentleman, genau.

Wenn jemand „charming“ ist, bedeutet das, dass die Person sehr zuvorkommend, höflich, charmant und ein Gentleman ist. Allerdings sind solche Personen auch gute Menschenkenner, können Leute leicht für sich gewinnen und entsprechend manipulieren.

Der Anteil an Männern in dem Fall dürfte relativ hoch sein.