Partnerschaft?

Chris1202  05.04.2023, 14:46

Warum beginnst du jede Frage mit dem gleichen Satz?

Nichtlustig7
Fragesteller

Darf ich nicht

4 Antworten

Als Muslim musst Du dir so etwas verbieten.

Der Islam verbietet Beziehungen vor der Ehe.

Da Christinnen nur als Jungfrau in eine Ehe mit einem Muslim gehen dürfen, wäre völlig abwägig etwas in dieser Richtung zu unternehmen.

Jenny0815368  06.05.2023, 07:30

Und wen juckt der Islam? Gottes einziger Wille ist Liebe und die ist hier gegeben. Hör auf so eine Sch**sie zu schreiben.

Die Nationalität ist nicht Ausschlaggebend - eine ähnliche Mentalität sollte allerdings schon vorhanden sein - sonst sind andere Werte wichtiger

Ja solange die Kultur, Wertvorstellungen und Einstellungen ähnlich sind.

Wissen muss er/sie/es haben

Glauben (Nicht wissen!) leben darf nicht