Ideen für Verabredung mit Junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach mal ob er lusst hätte dich zu treffen :)... & trau dich einfach schlimer als ein 'nein' schriebt er sicher nicht wen ihm erwas an dir liegt :)

Hey Baby, komm rüber zu mir heut Nacht, dann können wir chillen und "DVD schauen".😀

Das nächste Fußballspiel seiner Mannschaft gemeinsam anschauen.

ich würde sagen hey ich geh morgen mit meiner Freundin ins Kino oder auf ne Party und frag ihn ob er mitkommen will (klappt bei mir eig. immer) :) hoffe meine antwort ist hilfreich

Leute, so wie sie schreibt ist sie vielleicht 13 Jahre alt, höchstens!! Lasst das mal mit dem ständigen Sex kram! Das wollte sie nicht wissen!!

Geh am besten in einen Park und unterhaltet Euch. Zieh dich nicht zu schick an, die meisten trauen sich dann erstrecht nicht.

Viel Glück

thepinkpanther
Fragesteller

Was meinst du bitte mit "so wie sie schreibt" ?! Ich bin ein klein wenig älter als 13 und hole mir Tipps auf einer Seite, die genau dafür gedacht ist. Ist das jetzt etwa verboten? Es ist ja nett, dass du mich verteidigen möchtest, aber denkst du nicht, das geht auch ohne beleidigend zu werden? Ich fühle mich nämlich beleidigt, wenn du sagst, so wie ich schreibe, sei ich höchstens 13! Das klingt so, als würde ich wie eine Grundschülerin schreiben. Und wie man sieht, beherrsche ich Grammatik, Rechtschreibung etc. wohl besser als du!

thepinkpanther
Fragesteller

Es tut mir leid, wenn mein Kommentar etwas zu hart klingt, deine Antwort klingt aber auch nicht gerade besser!

Aaronsinntal  03.01.2015, 19:13
@thepinkpanther

Wow, ruhig Blut. XD Da du geschrieben hast einen Jungen, klang das für mich bischen Grundschulhaft. Zu meiner Verteidigung. Mein Handy korrigiert den Text, nicht ich^^ aber darum geht es doch garnicht. Wollte dich nicht beleidigen, Worte sind schwer in Emotionen zu schreiben und haben keine Mimik und Gestik.

Habe darauf reagiert weil ich oft schon in Sozialen Netzwerken mitbekommen habe das Leute auf Minderjährige/n draufhämmern wie bekloppt. Mich nervt das.

Sorry nochmal. Bin zu Sensibel für sowas^^