Wie fragt man am besten nach einer Verabredung mit einem Jungen? Nett, wenn ihr anwortet :)

6 Antworten

Erstmal musst Du ganz Du-selbst bleiben und Dich nicht verstellen.Geht doch ins Kino oder in die Stadt shoppen(wenn er das mag) Ihr könnt auch noch mit Freuden bowlen gehen. Viel Glück.

magst du ihn nur oder bist du in ihn verliebt? das macht ein unterschied! aber geh einfach auf ihn zu und frag ihn, das beweist das du nicht scheu bist! ;) also ich würde so etwas mögen ;) trau dich! viel glück! :)

EmmaSoleil
Fragesteller

Ehre mag ich ihn ;D Ich könnte mir eine Beziehung mit ihm noch nicht vorstellen. Scheu bin ich eigentlich nicht, in solechen Sachen, aber leider schon...

ICh würde es locker angehen,denn umso nervöser/aufgeregter du wirkst desto mehr geht er von verliebt sein deinerseits aus...wie wärs wenn du in der pasuse einfach mal auf ihn zu gehst,lächelst & fragst ob ihr nicht mal wieder was zusammen machen wollt..

EmmaSoleil
Fragesteller

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

EmmaSoleil
Fragesteller

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

EmmaSoleil
Fragesteller

Wir kommunizieren manchmal über MSN :)

frag doch einfach ob er mit dir und ein paar freunden ins kino gehen will und dann wenn er ja sagt reservier zwei karten und dann uhrplötzlich haben deine freunde abgesagt und du hast de karten schon reserviert und es sei schlimm genug das deine freunde nicht kommen konnten(er darf unter garkeinen unständen nen kumbel mitbringen sonst geht eure zweisamkeit in die hose und beim nächsten mal glaubt er dir vielleicht nicht mehr) Also pass auf!!!!!

hey emma

bin der jan und 21 aber hehehe mache dich nicht an nur nen tip finde es cool so zu fragen und hat etwas-nen tip sei einfach du und wenn du ihn magst-kein date-sollte von ihm kommen wenn aber möchte sagen machs einfach.sprich ihn an sei du und sage offen das du ihn magst und du dir wünschen würde das ihr mal zusammen etwas unternehen könntet.ist keine anmache,er weis du suchst vielleicht nur den freund zum reden und auch mal abhängen denn mädels als freundinnen können scho mehr nerven und zicken-oder-sorry.emma raff dich auf handel-frage nicht und wenn es mehr wird oky und sonst wenn er nett ablehnt sei fair und belasse es damit aber denke immer daran gibt so viele princen und deinen küsse ihn wach-ohh hehehe den frosch und er ist da-viel fun und ne schöne woche-grusss-janpi