Was unternehmen, wenn man kein Date will?

5 Antworten

Wenn ihr nur zu zweit seid dann nicht. Mehrere personen dann ja aber ob du das überhaupt willst....

Schwimmen gehen? ;)

Schonzeit
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich kann leider nicht schwimmen weil ich verletzt bin.

HelpMeLissy  30.03.2016, 22:18

Hmm zuhause nen Film sehen oder in der Stadt shoppen gehen. Oder gemeinsam ins Museum gehen?

HelpMeLissy  30.03.2016, 22:19

Ich habs: schlittschuhlaufen!

Schonzeit
Fragesteller
@HelpMeLissy

Jaaa schlittschuhlaufen ist super aber ich bin am Bein verletzt xD Film ist wie Kino...oh mann es ist echt schwieriger als ich dachte :/

Wie wär's mit bowlen oder Kletterpark?

Also ich weiß jetzt nicht inwiefern du verletzt bist, aber wir wär's mit so ner Art Freizeitpark? Da geht man doch auch eher mit Freunden hin ;)

Schonzeit
Fragesteller

Wir haben keinen in der Nähe :( Sonst vielleicht noch Ideen?

Juliaxdd  30.03.2016, 22:25
@Schonzeit

Vielleicht shoppen und danach essen gehen? Ich bin sonst echt ratlos :/

Du könntest einfach eine dritte person einladen vorzugsweise jemand den er kennt, so wirkt es auf keinen fall wie eins