junge anlächeln mit zähne/ohne zähne (meinung)

tadda meine zähne - (Jungs, anmachen)

6 Antworten

Es ist letzlich relativ egal, so wie es für dich am natürlichsten rüberkommt. Ein lächeln mit geschlossenem Mund ist süß, ein Lächeln mit Zähnen ist sehr schön und offener, je nachdem wie sehr du lächeln möchtest

Bei solch einem konzinnen Os kannst Du es ruhig auflassen.

What? Du hast doch ein total süßes Lächeln da schmelze ich schon bei diesem klitzekleinen Anblick dahin und bezaubernd trifft es am besten! - Dein Lächeln ist bezaubernd, also zeige es dem Jungen und wenn er nicht gerade schwul ist wird er ebenso dahinschmelzen wie ich...

Ich find die Frage witzig 😂 So das es normal aussieht und nicht grußelig