Zu schüchtern um ihn anzuschauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Dazu muss ich noch sagen wir schreiben schon lange nicht mehr miteinander und wenn er mich anspricht drehe ich mich weg oder tue so als ob ich ihn nicht gehört hätte. " Du brauchst also keine Angst davor zu haben etwas falsch zu machen denn Du machts bereits alles falsch was es nur falsch zu machen gibt. Wenn Du das Interesse von diesem Jungen an dir wecken möchtest bzw. wiedererwecken möchtest, dann solltest Du als erstes mit diesem zitierten Affenzirkus auf der Stelle aufhören und dich zumindest normal benehmen, sprich zumindest nicht wegdrehen und Taubheit vorzutäuschen denn das ist absolut unhöflich. Grüßen hingegen musst Du ihn nicht unbedingt als erste, das ist immer noch das Privlieg von einem Jungen aber den Gruß erwidern das solltest Du auf jeden Fall.

JZG22061954  28.12.2013, 10:53

Noch eine kleine Ergänzung, das Problem mit dem Anschauen ist derzeit in Anbetracht der Nummer welche Du abziehst eher als Sekundär zu betrachten.

Naja du musst dich überwinden und zwar schnell sonst ist er weg

XWinxX
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber so einfach ist es nicht.

ja kenn das. Schreib einfach mit ihm! mfg