Ab wann ist Verliebtheit Besessenheit? Und ist das schon Besessenheit?

5 Antworten

Werd dir bewusst, das das nich ganz normal ist und übe dich in Selbstreflektion. Vielleciht findest du irgendwann heraus, nach was genau du suchst.

Es ist sicher nicht das Mädchen, eventuell tut sie sachen die dich an irgendwas erinnern ?

Wenn man jemanden nicht kennt, kann man sich normalerweiße auch nicht verlieben.

Eldar155
Fragesteller

Keine Ahnung. Sie sieht einfach perfekt aus. Jeder hat ja vorstellungen der Perfekten Freundin. Und sie sieht aus als hätte ich sie in einem Charakter Editor erstellt. Einfach alles ist perfekt. Jedes Detail. Nichts ist unperfekt. Sie sieht aus wie ein Engel der aus dem Paradies geschickt wurde.

Bist verknallt in ihr aussehen, aber wie sie z.b dich findet weißt du selber nicht. Und aussehen ist nicht alles im Leben. Man kann irgendwann ziemlich viele Menschen hübsch finden, aber liebe ist was anderes

Eldar155
Fragesteller

Aber ich finde das Aussehen nicht irgendwie sexuell anziehend oder so. Ich weiß, dass es viele andere hübsche Mädchen gibt. Aber sie ist irgendwie anders. Sie ist besonders

lollysue  24.12.2019, 21:09
@Eldar155

Das weist du erst wenn du mehr Kontakt mit dir hast und sie dich auch gut behandelt. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg kleiner;)

Lass mich dir das Thema Dating etwas näher bringen.

Es gibt eine Menge Männern, denen es ähnlich geht wie dir. Sie sehen eine Frau die ihnen gefällt und bilden sich bereits nach kurzer Zeit ein sich in sie verliebt zu haben und reden sich ständig ein wie besonders sie ist.

Wenn du Erfolg mit Frauen haben willst, dann musst du dich wirklich an den Gedanken gewöhnen, dass KEINE FRAU DER WELT etwas besonderes ist, solange sie es sich nicht VERDIENT hat und sie kann es sich erst dann verdienen, wenn ihr schon lange zusammen seit und miteinander geschlafen habt. Keine Sekunde vorher. Du kannst eine Frau am Anfang lieben oder bezaubernd finden aber LIEBEN? Wohl kaum.

Ja ja. Ich weiß was du jetzt sagst: "Aber sie ist etwas besonderes und eine wie sie finde ich nieeeee wieder." das Problem ist, dass Männer die wenig Erfolg bei Frauen haben JEDE Frau als etwas besonderes sehen, nur weil sie gut aussehen und sich ihnen gegenüber ein paar mal nett verhalten haben.

Sie beginnen damit sich so massiv in diese eine Frau hineinzusteigern und ständig über die Frau nachzudenken, bis sie in ihren eigenen Kopf regelrecht ein Fantasiebild von dieser Frau erstellt haben, was der Realität jedoch nicht entspricht. Diese Männer lieben also nicht die Frau sondern das BILD von dieser Frau, was die Frau so perfekt zeigt, was der Realität jedoch nicht entspricht.

Ja mir ist auch klar, nachdem du das ganze gelesen und LOGISCH verstanden hast es IMMERNOCH eine Stimme in deinem Kopf gibt die dir sagt: "Diese Frau ist aber WIRKLICH etwas besonderes. Eine Frau wie sie finde ich WIRKLICH nicht wider." Das ist ok. Versuche die Stimme einfach so gut es geht zu ignorieren.

Das Problem mit dieser einen Frau ist, dass wenn du sie bisher nicht bekommen hast es nicht an ihr liegt. Es liegt an DIR. Du bist schlicht und einfach noch nicht so weit und hast NOCH NICHT die nötigen Erfahrungen und die nötige ÜBUNG mit Frauen um sie kriegen zu können. Erst wenn du an dir selbst gearbeitet hast, dich mit dem Thema weibliche Psychologie weitergebildet hast und zu dem Mann geworden bist, der sie oder eine andere Frau Mühelos haben kann, bist du auch bereit sie zu kriegen.

Deshalb ist es so irre wichtig, deinen Fokus im Leben nicht auf eine bestimmte Frau zu lenken sondern auf deine persönliche Entwicklung als Mann. Konzentriere dich darauf zu dem Mann zu werden, der du sein willst und die Frauen kommen von ganz alleine. Versprochen! :)

Lass Frauen dich erobern.

OK. Lass uns nun praktisch werden. Frauen erobern ist ein Thema, was für dich als Mann wirklich kinderleicht sein kann, wenn du es erst einmal verstanden hast, denn die meisten Männer gehen das Thema wirklich völlig falsch an.

Sobald sie eine Frau sehen, die ihnen gefällt, beginnen sie damit ALLES dafür zu tun nur um sie zu kriegen. Sie versuchen ihr jeden möglichen Gefallen zu tun und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen nur um sie zu kriegen.

Einmal vorweg: Auch wenn mich für die Info viele Frauen hassen werden, umso mehr Männer werden mich dafür lieben! Ich mache es kurz. Übertrieben "Nett" zu einer Frau zu sein, indem du ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt, ihre emotionale Mülltonne spielst, sie jedes mal nach dem Club heim fährst oder ihr ständig überteuerte Geschenke machst bringt dich keinen Stück näher an Sex und eine Beziehung mit ihr! Sie fühlt sich kein Stück mehr zu dir hingezogen, nur weil du ihr den Schrank repariert hast oder mit ihrem Hund Gassi gegangen bist. Es ist nicht so, dass sie eines Tages nach dem 100. Schrank den du ihr repariert hast aufwachen würde und sich denken würde: "oh mein Gott. Wir werden bestimmt ein tolles Paar abgeben!" Wird nicht passieren! All diese Dinge führen nur dazu, dass sie ein einziges Gefühl für dich empfindet. Nämlich Dankbarkeit. Dankbarkeit für dich als Freund. Doch Dankbarkeit ist nicht das Gefühl, was eine Frau dazu bringen wird mit dir zu schlafen und eine Beziehung haben zu wollen.

Mit all diesen Dingen ist es in etwa so, als würdest du versuchen einen Fisch im Meer fangen zu wollen, indem du damit beginnst ihm hinterher zu springen und ihm hinterher zu schwimmen. Es verbrennt nur unnötig deine Energie bis du völlig fertig bist und selbst wenn du den Fisch so fangen solltest, dann durch Zufall oder durch Glück.

Wie aber fängt man einen Fisch? Du überlegst dir, was der Fisch will, überlegst dir den ultimativen Köder und wartest einfach bis der Fisch selbst zu dir kommt. Exakt das ist es, was du auch mit Frauen tun solltest.

Überlege dir, was Frauen wollen, lege ihr den ultimativen Köder vor und warte einfach bis sie von selbst zu dir kommt.

Was aber wollen Frauen? Wenn eine Frau sich ihren absoluten Traummann vorstellt, dann ist es ein Mann, von dem alle anderen Frauen ebenfalls etwas wollen. Ein Mann, der schwer zu kriegen ist und bei dem es einfach nicht reicht nur gut auszusehen sondern um den sie sich BEMÜHEN muss um ihn zu kriegen. Das du dieser Mann bist merkt sie an 3 einfachen Dingen:

1.) Zeig ihr, dass du schwer zu kriegen bist. Das kannst du ihr perfekt demonstrieren, indem du zu einer Frau z.b. mitten im Gespräch so etwas sagst wie: "Ich bin ganz ehrlich mit dir. Ich finde du bist eine attraktive Frau aber attraktive Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussieht. Ich finde viele Frauen sehen gut aus, doch sobald man sie erst einmal näher kennen lernt, merkt man wie andere Dinge plötzlich viel wichtiger sind. Ich bin 1000 mal lieber mit einer Frau zusammen, die vielleicht nicht perfekt aussieht als mit einer Frau die perfekt aussieht mit der ich aber einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich auch immer eine Weile bis ich mich verliebe, doch wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

Ok. Dieser Spruch ist pures Gold! Aber ich beschwöre dich diesen Satz nur dann zu verwenden wenn du es auch wirklich so meinst und so vertreten kannst. Ich sage es immer, weil ich es auch wirklich so meine. Wenn du es nicht so meinst, dann merkt es die Frau meistens, es wirkt irgendwie auswendig gelernt und sie merkt es an den Dingen die du sagst und tust und wird dich dafür hassen. Sage es also nur wenn du es auch ehrlich so meinst.

Das geniale an dem Spruch ist, dass du ihr am Anfang sagst, dass du sie attraktiv findest. Das ist männlich und Frauen lieben es einfach so etwas gesagt zu bekommen. Gleichzeitig zeigst du ihr, dass sie dich alleine deshalb nicht sicher in der Tasche hat und sie ein bisschen mehr tun muss als nur gut auszusehen, du bist also nicht so leicht zu haben aber du bist es wert erobert zu werden, weil du dann ein Mann bist, der Treu ist und Treu zu ihr steht. Das heißt, du bist es wert erobert zu werden und genau das ist der Knackpunkt hier.

2.) Zeige ihr, dass du wählerisch bist. Dadurch, dass alle anderen Frauen ebenfalls etwas von dir wollen, kannst du dir im Prinzip den "Luxus" erlauben wählerisch zu sein. Das zeigst du einer Frau in der Praxis am besten, wenn du dir etwas überlegst, was dir an einer Frau NEBEN ihrem Aussehen wirklich wichtig ist und sie danach fragst.

Angenommen du stehst auf Frauen die gerne Sport machen oder die gut Kochen können (Bei mir ist das nun einmal so) dann frage sie einfach danach. Frage sie: "Hey. Kannst du gut Kochen? Ich LIEBE Frauen die gut kochen können." dadurch gibst du ihr das Gefühl, dass du wählerisch bist und nicht jede Frau nimmst und es bestimmte Punkte gibt, bei denen sie bei dir Punkten kann.

Vor allem merkst du hier relativ schnell, woran du bei der Frau bist, wenn sie dann so Dinge antwortet wie: "Ja ich liebe es zu Kochen! Was ist du den am liebsten? Das kann ich Kochen." auch wenn diese Dinge nicht bei ihr zu treffen sollten, merkst du schon recht schnell, dass sie Interesse an dir hat, indem sie versucht die Situation irgendwie zu retten indem sie so etwas sagt wie: "Ja ich kann jetzt nicht so gut kochen aber ich wollte es schon immer mal lernen." hier merkst du, dass du sehr auf dem richtigen Weg bist.

3.) Zeige ihr, dass SIE diejenige ist, die gerade dabei ist DICH aufzureißen. Das ist absolut genial und ich traue mich zu sagen, dass das eine Sache ist, die bei 10 von 10 Frauen perfekt funktioniert. Und zwar nimmst du alles was sie tut und sagst und drehst es auf spielerische Art und Weise so um, als ob sie es nur deshalb gesagt oder getan hat um dich um ihren kleinen Finger zu wickeln.

Angenommen sie lässt etwas fallen und bückt sich danach. Dann könntest du spielerisch so etwas sagen wie: "Oh mein Gott! Das ist der älteste Trick der Welt! Du lässt etwas fallen, damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! Was ist bloß los mit euch Frauen? Warum sind alle nur an meine 20cm interessiert ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch!" :D

Wenn sie dann komisch gucken sollte, könntest du das noch weiter auf die Spitze treiben und so etwas sagen wie: "Jetzt hör auf an meine 20cm zu denken! Du bist ja unmöglich! Warte doch wenigstens bis wir Zuhause sind." :D

Glaube mir. Wenn du den Dreh hier erstmal raus hast, wirst du wirklich viel Spaß mit den Frauen haben, wenn sie merken, dass du das ganze spielerisch gemeint hast, wird sie merken, dass du gerade mit ihr flirtest. Oft fangen sie dann an zu lachen, hauen dir spielerisch auf die Schulter und sagen so etwas wie: "Nein nein so war das gar nicht gemeint!" und du wirst wirklich eine Tolle Zeit mit der Frau haben du musst es unbedingt in der Praxis mal testen.

Vor allem aber, wenn du das ganze richtig machst, beginnen Frauen oft damit sich entsprechend der Rolle zu verhalten und beginnen WIRKLICH damit dich regelrecht um ihren kleinen Finger zu wickeln.

Ich hätte erst gesagt das du nur verliebt bist und das es sogar ganz niedlich ist aber ab den letzten zwei Absätzen wird’s schon Creepy das mit dem beschmutzen und dem Vergöttern. Das wirkt so als würde sie bald in Stückchen im Kühlschrank liegen damit sie immer bei dir ist.

Vielleicht bist du im chat besser als persönlich. Fang an ihr zu schreiben. Vielleicht erstmal nur Kleinigkeiten. Dann wird es besser

Eldar155
Fragesteller

Ich traue mich nur nach Hausaufgaben zu fragen. Und selbst da lese ich die Nachricht 10 mal durch bevor ich sie abschicke.

Horniee200  24.12.2019, 22:24
@Eldar155

Das ist ein Anfang. Frag nach anderen sachen die mit der Schule zutun haben. Und wenn du sogar etwas mutiger wirst, dann mach ihr ein Kompliment. Wenn du sie alleine siehst dann lächel sie kurz an und vielleicht kommt sie auf dich zu