Bin ich wirklich verliebt?

1 Antwort

Hey, das klingt tatsächlich sehr nach Verliebtheit, Es ist normal, dass man sich nervös und aufgeregt fühlt, wenn man in jemanden verliebt ist, Es ist auch okay, das sie nichts für dich empfindet und du angst hast, es ihr zu sagen, Wenn du dich jedoch bereit fühlst, könntest du vielleicht mit einem engen freund oder einer vertrauenswürdigen Person darüber sprechen Vielleicht hilft es dir, deine gedanken und gefühle zu sortieren

nichtdu225
Fragesteller

Ich glaube selbst dann würde es nicht gehen, da es meine Lehrerin ist und ich bin selbst ein Mädchen. 🙊