Mein bester Freund nimmt meine Liebe obwohl er weiß das ich in sie und sie in mich verliebt ist?

6 Antworten

Niemand nimmt einem einen anderen weg, wenn die Person es nicht von sich aus will. Wäre oder ist sie ernsthaft in dich verliebt hat er keine wirkliche Chance.

Ich würde einfach mit Ihr Kontakt halten und dich auch ab und an mit Ihr verabreden, Bis du sicher bist wer was für wen empfindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nelio1012
Fragesteller

Danke für deinen Antwort

Bro das Leben geht weiter du bist noch so jung konzentrier dich lieber auf deine Familie und auf die Schule der Rest kommt von alleine

Nelio1012
Fragesteller

Trotzdem er hat meinen Chancen geklaut! Das lass ich nicht einfach so

Ich würde es nicht machen. Dein 'bester' Freund hat sich nicht als guter Freund erwiesen und sie hat sich auch blenden lassen.

Lass die beiden ziehen und warte auf richtige Freunde im Leben. Sowas gibt es nämlich auch.

Nelio1012
Fragesteller

Nein. Ich werde noch was versuchen. Ich habe von meinem anderen Freund der ein gutes Herz hat herausgefunden das sie nach mir gefragt hat.

Ja, ich würde aufjedenfall mit deinem besten Freund reden. Ich meine er weiss wahrscheinlich nicht, dass du in sie verliebt bist. Deswegen wäre es besser es ihm zu sagen und dann mal ein bisschen mehr mit dieser Marieke reden.

Nelio1012
Fragesteller

Er wusste schon ganz genau das ich in sie verliebt bin und sie in mich. Er hat einfach die Chancen geklaut

Cutiee2  27.10.2022, 01:01
@Nelio1012

Ja dann weiss ich nicht ob mit ihm zu reden wirklich etwas bringt oder nicht. So jemand kann man nicht besten Freund nennen. Sowas macht man einfach nicht.

Nelio1012
Fragesteller
@Cutiee2

Ich habe ja ehemaliger bester Freund geschrieben

Cutiee2  27.10.2022, 01:05
@Nelio1012

Ja bro wenn ihr nicht mal mehr beste Freunde seid und er anscheinend auch etwas von dieses Mädchen will, dann wird es schwierig für dich

Benutz doch nicht die richtigen Namen. Vielleicht sind deine Eltern oder Lehrer hier unterwegs

oder doch lias?

Cutiee2  27.10.2022, 01:01

Ist so

Bero2  27.10.2022, 01:02

Denkst du wirklich es gäbe in Deutschland nur jeweils eine Person mit den beiden gennanten Namen die in die 5 Klasse gehen.😂

Mika400123  27.10.2022, 01:03
@Bero2

Er hat sogar Grundschule geschrieben. Und sein echter Name steht auch noch in seinem Profil

Bero2  27.10.2022, 01:07
@Mika400123

Ist er nicht zur 5 Klasse gewechselt? Auf eine Bessere Schule?

Und ob "Nelio" wirklich ein Name ist, puhh. Falls das echt ein Name ist dann sorry aber das hört sich wie eine neue Fischart an. Wie findet Nemo.😂 ich persönlich denke eher nicht das es der echte Name ist. (Oder überhaupt ein Name)