Junger Mann lächelt mich ständig an, aber macht nichts...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !! ;)

Also ich zB bin sehr schüchtern und es gibt Mädchen die sehr selbstbewusst wirken und das ist manchmal schon einschüchternd für einen jungen Mann. Ich kenne das Gefühl und auch die Gedanken die der junge Mann haben könnte. Ich glaube einfach das er extrem schüchtern ist. Vielleicht sollte das Mädchen mal den nächsten Schritt machen und ihn ansprechen :) PS: das kommt gut bei Jungs an wenn das Mädchen sich was traut und denn nächsten schritt geht ;)

Ich hoffe die Antwort konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

ladypolish
Fragesteller

Denkt er dann nichts falsches von ihr?

ladypolish
Fragesteller
@janacgxx

also sollte ich es das nächste mal tun? :) ich merke wirklich starkes interesse an ihm. er schaut und lächelt mich immer so sehr interessiert an das macht mich wahnsinnig... :S

janacgxx  27.05.2014, 18:07
@ladypolish

ja mach es aufjedenfall !! :) sonst ist es irgendwann zu spät und du wirst es bereuen. Sag ihm einfach hey oder lauf ganz ''zufällig'' ;) gegen ihn und entschuldige dich. Wer weiß vielleicht kommt ihr ja so ins Gespräch :) Viel Glück !

ladypolish
Fragesteller
@janacgxx

Gegen ihn laufen wird schwierig, da er nach mir im bus einsteigt und das ist dann auch immer abends, da ist fast keiner im bus. Ich habe immer so herzklopfen wenn ich ihn sehe.. das ist unglaublich. soll ich einfach mal aufstehen und zu ihm hingehen? also mich zu ihm dann hinsetzen und hallo sagen? oder wie soll ich es anstellen??? :))) vielen dank dass du dir so mühe machst mir zu schreiben ! :)

janacgxx  27.05.2014, 18:11
@ladypolish

Das mit dem Herzklopfen zeigt das du ihn sehr gerne hast ! :) also sprech ihn auf jedenfall an .. egal wie Hauptsache ihr kommt ins Gespräch. Ich denke das wird schon :)

ladypolish
Fragesteller
@janacgxx

Ja ich habe ihn echt sehr sehr gerne. danke danke danke du machst mir echt mut :))

Vielleicht siehst nur Du das so. Er kann auch einfach gut drauf sein und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielleicht ist er ja sogar vergeben.

Nicht jedes Lächeln ist ein Zeichen, dass jemand an einem Interesse hat. Viele Leute im Bus/Bahn denken leider viel zu sehr ich-bezogen.

er mag dich. oder er ist ein seeehr schlechter stalker.

Er mag das Mädchen, aber ... er ist wahrscheinlich gebunden. Alles Liebe Sherin

Sprech ihn doch nächstes mal einfach an :)