Hat mein Buscrush Interesse und wenn ja wie ansprechen?

1 Antwort

Du gibst ihm anzeichen von Interesse.

Wenn er interesse hat wird er dich ansprechen.

Wenn er keine Interesse hat vergiss ihn.

Wenn er interesse hat aber sich nicht traut vergiss ihn.

Im Endeffekt muss der Mann den ersten Zug machen. Wenn er nicht man genug ist um das zu tun wirst du schnell die Interesse verlieren.

IchBinEinExtra
Fragesteller

Das stimmt danke!

Aber ich wollte es einfach mal fragen wegen ansprechen da er 10.Klasse ist (Ich 8.) und ab der 11. kommen alle in ein anderes Gebäude und da würde ich im notfall ihn noch ansprechen. xD

sakarsakir  09.11.2021, 21:13
@IchBinEinExtra

Ihr seid noch viel zu Jung. Kümmert euch um eure Schule und Hausaufgaben. Du wirst noch viele Jungs kennenlernen die dir gefallen.

IchBinEinExtra
Fragesteller
@sakarsakir

Das weiss ich auch selbst danke, aber ich interessiere mich für ihn, ob es Freundschaft wird oder mehr das ist mir erstmal egal.

Ich wollte nur fragen ob er Interesse hätte und 14 und 16 ist glaube ich nicht viel zu jung.

sakarsakir  09.11.2021, 21:19
@IchBinEinExtra

Das ist meine Meinung. Meine Antwort war weil ich dachte ihr seid älter. Er ist auch noch kein richtiger Mann sondern der Sohn von seiner Mutter. Du kannst ihn ansprechen. Frage einfach irgendetetwas. Nach dem Uhr z. B.

IchBinEinExtra
Fragesteller

Aber gibt er auch Anzeichen von Interesse? Das wäre meine allergrößte Frage xd

Janilu  09.11.2021, 21:49

Wieso sollte unbedingt der Mann den ersten Schritt machen? Sowas dummes. Wenn sie ihn toll findet, kann sie ihn auch ansprechen oder einfach einen kleinen Zettel mit einer kurzen Nachricht und ihrer Nummer zustecken, wenn sie schüchtern ist.

Bevor ich die Männlichkeit eines anderen anzweifeln würde, würde ich erstmal an deiner eigenen Rechtschreibung arbeiten, denn wenn ich sowas wie "man" lese, würde ich deutlich schneller das Interesse verlieren. LG

sakarsakir  09.11.2021, 22:40
@Janilu

Sorry ich bin erst seid 4 Jahre in Deutschland. Ich denke mein Rechtschreibung ist gut genug.

Die Frau zeigt Interesse. Der Mann spricht sie an. Das ist schon seid Ewigkeit so. Das hat mit unserem Natur zu tun. Männer suchen aus. Frauen wählen aus. Die moderne Zeit versucht viele Sachen zu ändern. Deswegen gibt es so viele Trennungen.