Frage von Stern300, 132

Junge schaut mich oft an, aber redet nicht?

Wir sind beide 15 und er schaut mich sehr oft offensichtlich an, d.h. er dreht sich auch außerhalb des Unterrichts einmal halb um, und starrt mich für so 3 Sekunden an. Aber wirklich viel haben wir noch nicht miteinander geredet, dass liegt aber auch an unserer seltsamen Klasse, wo ein Spacko - der Rudelanführer der Jungs - der Meinung ist, man redet nicht mit Mädchen und da halten sich natürlich alle dran, um nicht nen blöden Spruch abzubekommen.

Könnte es jetzt sein, dass der mich mag oder ist das irgendwas anderes? xD (das ganze geht schon so ca. 3 Wochen) und wenn ich in die Klasse komme, schaut er direkt auf :)

Danke schonmal für die Antworten :) LG Stern300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 120

Hey,

wenn das so ist mag er dich in jedem Fall - ob er dich liebt kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du schon selbst herausfinden.

Versuch, ihn auf WhatsApp oder außerhalb des Klassenzimmers mal zu kontaktieren, und frag z.B. ob er mal mit dir irgendwas machen will, z.B. Kino,...

Die Klassensituation ist natürlich schon ziemlicher Müll, andernfalls gäbe es sicher Wege, die vorerst weniger Mut erfordern.

Also: Sei mutig!

Liebe Grüße, Florian

Kommentar von Stern300 ,

Werde es versuchen Danke :)

Antwort
von 4ssec67, 95

Wirkt als würde er dich mögen. Warum erst seit Ca 3 Wochen kann ich nicht beurteilen, Vlt hast du da irgendwas gesagt, das ihm gefallen hat o.ä.
Da ihr aber noch sehr jung scheint, gehe nicht unbedingt davon aus, dass er dich wirklich liebt. Er ist wahrscheinlich nur verknallt in dich, aber sicher sein kann man natürlich nie. Sieh es als Kompliment, lasse ihn nicht im Regen stehn, das tut immer weh, aber wenn du irgendwie irgendwo irgendwann die Möglichkeit hast mit ihm zu sprechen, dann Tu das.

Kommentar von Stern300 ,

Danke :) für deine Antwort

Antwort
von TechnikSpezi, 69

Wenn du auch Interesse an ihm hast, dann schreib ihn doch einfach mal an oder sowas ähnliches.

Dieser "Rudelanführer" ist völlig egal. Und wenn er einen Spruch gedrückt bekommt, oder auch du: Ignoriere es einfach.

Reg dich darüber gar nicht auf, vor allem nicht, dass man es sieht. Um so weniger Spaß wird er daran haben, Sprüche zu drücken.

Antwort
von unlebendig, 56

Er mag dich... mehr kann ich nicht sagen.
Heißt aber dich, dass er dich liebt oder du die richtige für ihn bist...

Kommentar von unlebendig ,

*nicht

Kommentar von unlebendig ,

oder er guckt dich immer an um dich zu ärgern :D

Antwort
von ideni, 57

Ja er mag dich

Kommentar von Stern300 ,

:D

Antwort
von fabian1897, 48

Ja rede mal nach der schule mit ihm oder schreib ihm auf facebook oder whatsapp

Kommentar von Stern300 ,

Danke versuch ich mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community