Mit fast 19 immer noch single trotz guten Charakter und aussehen

12 Antworten

Zwing dich zu nichts und lass es einfach auf dich zukommen. Ich finde es ist was tolles, wenn man nicht gleich mit 14, 15 alles durch hat. Das wird heutzutage irgendwie immer schlimmer und es kommt einem vor als wäre man die letzte in dem Alter die damit noch keine Erfahrung hat. Ich war auch erst spät dran und bereue es kein Stück. Du wirst ganz sicher noch eine tolle Zeit mit einem tollen Jungen haben, vielleicht ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Mach dir keinen Stress und konzentriere dich in Ruhe auf dein Abitur. Meistens kommt sowas wenn man es am wenigsten erwartet :)

Du kannst eine Beziehung nie erzwingen. Bei manchen dauert das eben länger. Liegt vielleicht auch einfach an deinem Umfeld, dass du zum Beispiel schon dein Leben lang dort lebst und ihr euch alle schon jahrelang kennt. Das braucht immer Zeit. Warum gehst du nicht mal mit Freundinnen raus, irgendwo auf eine Wiese, wo auch andere Menschen sitzen? Vielleicht lernst du dort neue Menschen kennen.

dass ich mit meiner Figur und mit meinem Aussehen im allgemeinen nicht zufrieden bin, und daher sehr unselbstbewusst bin. Und ich spreche nie Jungs an.

Da hast du schon drei wichtige Punkte genannt. Du wirst nach außen ausstrahlen, dass du nicht mit dir zufrieden bist, und das schreckt ab. Männer nervt es, wenn Frauen ständig an sich rumkritteln Möglicherweise nimmst du wegen deines mangelnden Selbstbewusstseins eventuelle Annäherungsversuche gar nicht wahr. Außerdem leben wir im Jahr 2014, da sollte auch das Mädel schon mal von sich aus die Initiative ergreifen und nicht erwarten, dass ihr ahnungsloses männliches Gegenüber Gedanken lesen kann.

Fast neunzehn und noch ungeküsst

als eine von vielen sei gegrüßt

das ist nicht lustig - glaub ich dir

doch sei nicht traurig - glaube mir

sobald du einen hast gefunden

stehen sie Schlange unumwunden

die netten Jungs von allen Seiten

werden sie dann um dich streiten.

Liebe Chanc, so, wie du hier schreibst, scheinst du wirklich nett zu sein. Ich glaube, dein vorletzter Satz ist entscheidend. Das Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Ich wünsche dir, dass du einen netten Jungen kennen lernst der dich verdient. Vor allem ist es gut, sich in Vereinen, Gemeinden, Parteien zu engagieren. Gemeinsame Interessen sind der beste Weg zu Gemeinsamkeit zu Leuten, die nicht nur hohl in der Birne sind.

Da passt was nicht zusammen. Du sagst du seihst Hübsch aber dann sagst du du bist unzufrieden mit di was auch wenig Selbstvertrauen aus macht. Das macht keinen Sinn, da es ein Wiederspruch in sich ist.

Zu deinem Problem: Ich war bis ich 17 war auch ungeküsst und Jungfrau. Bei manchen Mädels dauert es eben ein wenig bis der erste sich an sie ran traut. Wenn du darauf so hin fieberst, wird es auch nicht so schnell passieren.

Warte einfach noch ein wenig ab. Es gibt auch genug Männer die sich nicht trauen hübsche Frauen anzusprechen, aus Angst vor einem Korb. Geh ruhig mal mit deinen Mädels ein wenig feiern. Da kann es gut sein, dass du mal jemanden triffst, der dir gut gefällt.

Chanc
Fragesteller

Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden doch mein Gesicht finde ich hübsch und ich war noch nie feiern und möchte auch nicht feiern gehen ist nicht so mein Ding. Danke dir trotzdem!:)