GTA 5(PC) Kann Charakter nicht wechseln!

3 Antworten

Wenn du von der Polizei verfolgt wirst, kannst du den Charakter nicht wechseln.

FrittenFritz31
Fragesteller

werde ich aber nicht

Hey, lass mich raten. Du hast gestern GTA Online gespielt?

Dann hat es dir deinen Spielstand zerschossen. Du musst neu anfangen, anders gehts nicht :/

FrittenFritz31
Fragesteller

haha jaa hab schon neu angefangen^^ aber was hat das mit gta online zu tun? :d

Nicht immer stehen andere Charaktere zur Verfügung. Bedingt durch die Handlung, eine aktuell laufende Mission oder auch Störungen der Spielwelt können bestimmte Charaktere zeitweilig nicht zur Verfügung stehen. Dies erkennt man daran dass sie nicht deutlich im Charakterrad hervorgehoben werden, wenn man die Alt-Taste gedrückt hält.

Was war denn die letzte Mission mit der Du dich auseinander gesetzt hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
FrittenFritz31
Fragesteller

das problem ist das mein charakterrad nichtmal angezeigt wird