Über was kann man mit einem jungen schreiben(alles nur freundschaftlich)?

4 Antworten

Zocken, Frauen, Hobbys , Musik , über andere menschen lästern , filme usw usw

Hobbies, Musik, Schule, Lehrer, Essen, Sport, Familie, Haustiere, Wohnort, Fächer...ja, immer Fragen und Gegenfragen stellen, so gerät das Gespräch nicht ins Stocken. :D

Du kannst dich mit diesem Jungen doch sprichwörtlich über Gott und die Welt
austauschen und das bedeutet anders ausgedrückt, es gibt kein einziges Thema über welches ihr euch bei vorhandenem Interesse nicht auch ganz ausgiebig austauschen könntet. Letztendlich lebt ihr doch in einer durchaus farbenfrohen Welt in der täglich mehr als genug geschieht was euch freut und was euch auch ärgert und über all das und noch viel mehr könnt ihr euch doch jederzeit austauschen und dabei auch zusehends besser kennenlernen.

Wie es ihm geht, was er vor hat