Ist es schlimm zu seinem Freund I love you zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey!

Nöö... Kann man doch ruhig machen. sagt man halt wenn man jemanden voll mag. Hab ich auch schon zu anderen Freunden gesagt. Gibt auch oft mal nen Küssschen an den Hals wenn man sich zur Begrüßung in den Arm nimmt...

Wie alt biste denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon2021
Fragesteller

TimoS110  10.07.2021, 13:54
@Leon2021

Ok... was sagt denn dein Freund dazu wenn du sowas zu ihm sagst?

Leon2021
Fragesteller
@TimoS110

nichts :/ er hat dann ganz normal weiter geschrieben

Nein

Auf ironischer Basis schon, aber ansonsten würde ich es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht
Nein

Er könnte aber enttäuscht sein, wenn edann erfährt, dass du es nicht ernst gemeint hast.

Nein

was soll bitte schlimm daran sein?

Nein

Schlimm nicht, aber eher unpassend.