Liebt sie mich richtig oder nur freundschaftlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass ihr gefühl auch jetzt gerade sich entwickelt ohne dass sie selber bewusst ist. warum ist diese frage dir wichtig? bist du heimlicher Verehrer? Wenn ja, kannst du so spaßig und neckig vorsichtig sie fragen, also antastend. fremde leute wie ich hier können niemals wissen, was für gefühl sie denn wirklich hat. das ist ein rat einer frau übrigens.

andy9118345
Fragesteller

Danke und wie meinst du das mit spaßig und neckig rantasten? Und Ja ich liebe sie, wobei liebe noch untertrieben ist

Evoluna  24.02.2018, 16:54
@andy9118345

entschuldige. Also fragen aber nicht ernsthaft, sondern ganz locker. oder antantend erwähnen/zitieren, als ob das dir auch nicht so wichtig ist/wäre.

Sie sagt ´freundschaftlich´ - das ist doch klar und eindeutig. Wenn sie dann trotzdem ´Love You´ schreibt, dann ist das nur als nette Floskel zu verstehen (So wie bei den Amerikanern - die sagen das zu jedem, den sie 5 Minuten kennen)

Ich denke das ist eben freundschaftlich gemeint. Ich sag das zb auch meiner bff so love you.

Na hat sie dir doch gesagt, freundschaftlich