Wissen jungs das die instastory für sie war?

10 Antworten

Wäre interessant zu wissen, ob er auch auf dich steht bzw ob es zwischen euch schon mal gefunkt hat und er dich auch "bemerkt" hat.

Wenn nicht, würde ich eher sagen, dass er es nicht checkt.

Viele Jungs realisieren oft gar nicht, dass ein Mädchen auf sie steht, sondern werden meist erst munter bzw interessiert, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht bzw sie es ihm unmissverständlich zeigt, dass sie auf ihn steht (und manchmal nicht mal dann xD)

yara3
Fragesteller

Ließ dir doch gerne mal die erste Frage die ich jemals mit dem Profil gestellt habe durch(„will er doch mehr?“) mich würde deine Meinung dazu interessieren, auch gerne in Bezug auf diese Frage. Da erkläre ich sein und mein Verhältnis etwas genauer:)

ich denk mir nichts dabei, weil jedes Mädchen solche sad Songs die ganze Zeit mit schwarz weiß Selfies in die Story packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Am besten schreibst oder sagst du es ihm direkt. Wieso solche Umwege und Filme, wenn es einfacher geht? versteh mich nicht falsch, aber das ist kein Intepretationsspiel

yara3
Fragesteller

Ne ne alles gut nur es ist nen bisschen kompliziert. Ich habe mit ihm nicht ernstes und noch nicht wirklich Gefühle und jetzt hab ich halt Angst das er denkt ich liebe ihn, weil ich halt ne Story von mir hatte und der Songtext glaube : I love you, why cant you See war😐hatte das Lied halt auf TikTok gesehen und mochte es halt einfach! Jetzt hab ich Angst was er denken könnte. Will ihn jetzt auch nicht fragen, das würde es halt noch seltsamer machen..

Ich denke mir "ok, mir ist das völlig egal weil es eh nichts mit mir zu tun hat, kann ja an jeden gerichtet sein"

Die meisten Jungs sind blind was Anzeichen wie diese angeht, also ist das nicht der richtige Weg, aber du willst ja eh nichts von ihm wie ich woanders gelesen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel alte Musik (60er-80er)
yara3
Fragesteller

Mögen tue ich ihn schon aber da wir halt nur Freundschaft+ haben liebe ich ihn jetzt nicht! Uns ist aber mittlerweile beiden bewusst ,dass das vielleicht mehr werden könnte aber nicht jetzt

Bestimmt nicht.

Jungs sind sehr begriffsstutzig wenn es um indirekte Kommunikation geht. Die Jungs denken eher, dass ihr irgendwie Fan von den Musikern seit, wenn ihr so was postet.

Der Junge ist meist der Letzte der geblickt hat, wenn ein Mädchen sich in in verliebt hat, und ihm irgendwelche Signale sendet.

TristanK1917  11.01.2022, 20:57

Das kann ich bestätigen, war immer total überrascht wenn sich ein Mädchen in mich verliebt hat. Aber bin auch schwul, vielleicht deshalb