Wie kann ich meine Exfreundin vergessen? Bitte helft mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen geht nicht aber über sie hinweg kommen funktioniert natürlich.

Lenk dich ab. Mach viel mit Freunden. Am Anfang ist es schwer aber letztlich ist die Person lediglich eine Art „Gewohnheit“ für dich geworden weshalb du sie dann vermisst. Lerne ohne sie zu leben und glücklich zu sein.

Sei nicht traurig darüber das es vorbei ist, sei froh das es überhaupt passiert ist und sei dankbar für die Erinnerungen.

Schaffst du schon.

Versuch sie zu vergessen.

Meide die Orte an denen du mit ihr warst, blockiere sie überall wenn du es nicht schon getan hast. Lösche alle Fotos von ihr und dir.
Wenn du sie nicht siehst und du nicht an sie erinnert wirst, wirst du sie vergessen. Habe ich auch bei meinem alten Schwarm obwohl ich ihn liebte bin ich über ihn hinweggekommen und denke garnicht mehr an ihn. Glaub mir ich weiss es ist hart, aber irgendwann wirst du die richtige treffen.

Bis dahin konzentrier dich auf dich, statt deine Freundin hinterher zu heulen, es ist dein Leben kümmer dich um dich mach was du willst und geh auf deine Bedürfnise ein.

Und glaub mir einens Tages wirst du sie vergessen und wirst ea selber nicht merken. Es ist ein Monat her Zeit wirds das du sie vergisst.

Bf2gamer1337
Fragesteller

Okay die ganzen fotos habe ich schon gelöscht und ich habe sie noch nicht überall blokiert

lg bf2gamer1337

Bf2gamer1337
Fragesteller
@Ideaseich908

ach und ich habe schon ihre nummer gelöscht als sie mit mir nach neun monaten schluss gemacht hat

Ideaseich908  06.12.2021, 18:38
@Bf2gamer1337

Das ist gut. Versuche nicht so oft an sie zurück zu denken die Vergangenheit ist dazu da um aus ihr zu lernen, nicht um in ihr weiter zuleben. Wenn du dich einsam fühlst oder so weil du jetzt keine Freundin mehr hast, denk nicht an deine Ex zurück, die richtige wird kommen behalte das im Hinterkopf.

Hallo bf2 Gamer. Ich bin vor zehn Jahren von meiner Freundin nach fast 7 Jahren Beziehung in Nacht U Nebelaktion verlassen worden. Ihre Mutter sagte hinterher meinem Vater,sie wollte mir nie wehtun. Hatte wohl schon parallel was laufen. Habe gegrübelt,was ich nur falsch gemacht habe. Die Fehler ausschließlich bei mir gesucht. Nein. Und nochmals nein. Fehler machen immer zwei. Und wenn man noch nicht Mal die Eier hat,mit einem zu reden,hat die Person den größten Fehler gemacht. Du musst dich ablenken. Und wenn,dann denk an die negativen Dinge. Jetzt an die schönen Zeiten zu denken,wäre ein Fehler. Wenn du das möchtest,findest du jemanden neuen. Auf jeden.