Schwarz! Mit schwarz kann man nichts falsch machen :D

...zur Antwort

Sag es lieber deinen Eltern :) am besten in einem moment wo sie beide gut drauf sind :D Vergiss nicht sie vertrauen dir und sobald sie das von jemanden anderen mitbekommen werden sie enttäuscht sein :) Und wenn dein freund ein netter ist und ihn kennenlernen werden sie es vll sogar akzeptieren :) Ich kann aber auch deine Eltern verstehen du bist noch jung mädel :D aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück :)

...zur Antwort

Wie alt bist du? 
Also ehrlich? Ich finde es mega süß :D Ich finde es allgemein süß das du dir überhaupt die mühe machst ihr sowas süßes zu schreiben ich finde jeder mensch reagiert auf sowas anders also mich hättest du überzeugt xD

...zur Antwort

Zuviel Eifersucht ist Gift macht vieles kaputt :/

...zur Antwort
Meine Freundin hat mehr Spaß mit ihren besten Freunden als mit mir...

Meine Freundin und ich sind nun seit 7 Monaten mit einer kurzen 1 1/2 Wochen Pause zusammen. Nun wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht mehr getroffen , weil sie nie Zeit hatte oder Lust sich mit mir zu treffen , schließlich habe sie mit mir nicht denselben Spaß , wie mit besten Freunden. Bei mir ist das irgendwie was "anderes". Nun es ist ziemlich viel passiert zB wollte mein ehemaliger bester Freund und auch ihrer dass ich ihr Leben zerstöre indem ich ein Video davon mache wie sie mir einen bläst (So intim waren wir noch nicht) und das an jeden sende ... nun ich habe ihr screens und alles gezeigt und im Endeffekt sind sie wieder beste Freunde ... Er ich nenne ihn mal "S" und noch zwei andere "M" und "J" sind auch in meine Freundin verliebt. Nur ich bin mit ihr zusammen... Allerdings macht sie in der Schule deutlich mehr mit ihnen als mit mir und ich wurde eine lange Zeit bis ich das Thema angesprochen habe von ihr abgewiesen in der Schule und sie hatte immer Spaß mit den anderen. "S" hat auch versucht ca ein halbes Jahr mir meine Freundin auszuspannen ... hat nicht funktioniert. Er hat auch Lügen über mich und sie verbreitet an den jeweiligen Gegenüber. Und noch immer ist sie mit ihm so gut befreundet. Das macht mich echt fertig. Ich sehe sie in der Schule Spaß haben mit denen und ich kann mich nichtmal außerhalb mit ihr treffen... wenn ich das anspreche meint sie ich übertreibe. Und kann das Thema nicht mal zuende diskutieren damit wir eine Lösung finden.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll ... es tut so weh die zusammen zu sehen aber nicht mal ein normales treffen mit ihr haben zu können

Was soll ich machen ? Wenn ich sie darauf anspreche wird sie sauer , wenn nicht tut es weh...

...zur Frage

Wieso lässt du das mit dir machen? Merkst du nicht wie egal du für die bist? Ich an deiner Stelle würde auf sie sch***en im Grunde tut sie das auch mit dir... Ihr seht euch in der Schule und sie ist lieber mit denen als mit dir? Und dann hat sie kein Bock sich mit dir zu treffen aber hat Spaß mit einem a****loch ehrlich wenn sie nicht mit sich reden lässt dann schick sie in die Wüste es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern die auch noch dich zu schätzen wissen ;)

...zur Antwort

Ich denke schon das er mit ihr viel quatscht im Grunde hat er dich schon mit ihr betrogen und jetzt seid ihr nicht zusammen also hält ihn nichts davon ab mit ihr noch zu reden..

...zur Antwort
exfreundin hat bald geburtstag..was tun?

Exfreundin zum Geburtstag Gratulieren? Meine Exfreundin hat sich ende Oktober getrennt, wir waren fast 8 Jahre zusammen. Sie hat die Beziehung per Telefon beendet, ein Tag vorher haben wir uns gesehen und es war so schön wie immer. Nichts deutete darauf hin das sie vor hat Schluss zu machen, ausserdem suchte sie noch Wohnung und wollte mit mir dieses Jahr zusammen ziehen. Ich dachte als sie am Telefon die Beziehung beendete das es ein schlechter Scherz ist, aber nach und nach merkte ich das es ihr voller Ernst war. 3 Tage später traffen wir uns in einem Cafe da sie nur an einem öffentlichen Ort reden wollte. Bzw. ich habe sie dort angefleht es noch mal zu versuchen doch sie sagte sie will Reisen und Sprachen lerne und lauter ausreden... Einen Tag später kam eine SMS sie schrieb mir das sie mich nicht mehr liebt. Und sie nicht weiter darüber reden möchte. Ich rannte ihr hinterher und schrieb ihr und rief sie an. Nichts änderte Ihre Meinung Tage später wollte sie mit mir wieder zusammen sein. Dann wieder Tage später war sie Unsicher und beendete alles wieder.

Fakt ist das ich herausgefunden habe das sie auf ihren Arbeitskollegen steht. Und er sei angeblich verliebt in Sie... Ich stellte sie im Januar zur Rede und Sie meinte das Sie mir nichts mehr zusagen hat.. da hab ich sie zum letzten mal gesehen. Ich warf ihr alles an den Kopf ich war so entäuscht, erkannte die PErson die vor mir steht nicht mehr wieder. Habe Sie in all den Jahren überall unterstützt. Ich war immer für Sie da, sie war mir dafür sehr Dankbar. Es drehte alles nur um Sie....Habe mein komplettes Leben nach Ihr ausgerichtet nun bin ich am Boden.

Tage später schrieb sie mir an unserem Jahrestag das ich immer in ihrem Herzen bleibe und nicht zu ersetzen wäre.. Als ich schrieb kam nichts. Wieder Tage später im Febraur fragte ich meine Ex wie es ihr geht Sie meinte das sie viel an mich und an unsere gemeinsame Zeit denkt. Das sie es schade findet wen der Kontakt abbricht sie aber mich in nächster Zeit nicht sehen will. Eine Kollegin meinte das Sie mich vermisst und über mich redet, aber sie niemanden liebt. Daraufhin vor einigen Tagen schrieb ich Ihr wie es ihr geht sie gab darauf keine Antwort mehr..

Bald am 3. April hat sie Geburtstag. Ich weiss nicht ob ich Ihr Gratulieren sollte. Immerhin schenkte Sie mir 8 Wundervolle Jahre. Und machte es alles an einem Tag Kaput. Ich habe soviele offene Fragen, werde darauf nie eine Antwort erhalten. Es ist hart einen Menschen so schnell zu verlieren ohne jegliche Vorwarnung. Sie sagte stets wie Froh sie Sei einen Freund wie mich zuhaben. Ich dachte immer Sie würde mit mir reden wen was nicht in Ordnung wär. Schon hart wie sich Menschen ändern können.

Würdet Ihr an meiner Stelle Ihr Gratulieren? Habe irgendwie immer noch die Hoffnung dass sie merkt was sie verloren hat. Und mit mir einen Neustart versucht..

...zur Frage

Ich weiß nicht aber ich würde ihr nicht gratulieren :/ sie ignoriert manchmal deine Nachrichten will nichts von dir hören oder dich sehen und dann willst du ihr noch gratulieren? Hmm du bist einfach zu lieb klar ist es hart diese Person jetzt einfach zu ignorieren aber lass dich nicht so behandeln... Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm bei männern :) Aber wenn es dich so sehr belastet dann lass uns heiraten ich bin 27 :D

...zur Antwort

Also viel kannst du nicht machen ausser nur hoffen das sie beim nächsten mal im Bus ist und wenn du sie wieder sehen solltest sprich sie an oder gib ihr einfach deine Nummer :) Viel Glück

...zur Antwort

Das hat nichts mit Türken Zutun ;) ich bin Türkin und ich finde es gibt genauso viele andere Nationalitäten die so drauf sind naja egal zu deiner Frage mach nicht alles mit was er von dir verlangt im Grunde ist er weder dein Vater noch dein Mann also soll er mal schön den Ball flach halten.

...zur Antwort

Sry aber was das für eine? Wenn ich mit meinem freund in einer disco bin dann Tanz ich mit meinem freund und nicht mit einem anderen kerl und was für Kontakt mit dem ex? Ex ist ex da gibt es kein Kontakt fertig aus. Ich kann eher dich verstehen als sie hast das richtige gemacht 😑

...zur Antwort

Ich hab es nicht so ganz geblickt was du meinst wer zu wem gehört und wer mit wem was hat und wer von wem der ex ist O.o bin die die einzige die es nicht schnallt?

...zur Antwort

Ist dir die Freundschaft wichtiger oder die heiße mami mit der du Spaß haben kannst?

...zur Antwort

Das sagt nur eins aus das sind leider keine RICHTIGEN Freunde... Vll findest du ja noch richtige Freunde oder ne Person mit dem du über alles reden kannst so einen braucht jeder im leben oder wie alle anderen schon geschrieben haben geh zum Psychologen wen du dich auch nicht in deinem Familienkreis öffnen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.