bald 30 und immer noch nicht verheiratet oder Kinder :(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch schlimm mit 30 noch nicht verheiratet zu sein, dabei brauchst dich auch nicht unwohl zu fühlen, vermutlich ist dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen.

Ich gebe dir einen Rat mach dir darüber keine Gedanken und vor allen Dingen suche nicht krampfhaft eine Freundin zu finden, denn das wird dann nichts, wie es der Zufall manchmal so will ergibt sich zur richtigen Zeit auch das Passende.

keulenman  13.03.2015, 00:23

Edit: Es ist doch nicht schlimm

keulenman  21.03.2015, 20:53
@keulenman

Vielen Dank für den Stern, ich hoffe du findest die Richtige für dich! :-)))

RaptorXVelo  04.08.2018, 10:23

Jo kann dir nur zustimmen. :)

Lieber Kandon01, nein, so lange es dir als Single gut geht, ist es natürlich NICHT schlimm, nicht verheiratet zu sein und keine Kinder zu haben! Und was heißt Norm? Darf denn heutzutage nicht jeder so leben, wie er will?

Ich kann dich aber gut verstehen, wenn du dir eigentlich so ein Leben wünschst wie das der anderen. Und es nicht klappt, weil du die Richtige noch nicht gefunden hast. Ich such den Richtigen theoretisch auch immer noch. Ich denke eher, DAS ist heute die Norm... Irgendwann klappt es vielleicht. Oder du bist der liebevolle "Onkel", der öfter seine Freunde entlastet und mit deren Kindern spielt, damit die endlich mal Zeit für sich haben...

Gutes Aussehen reicht uns Frauen übrigens nicht. Wir wollen sprechen, uns austauschen, uns unterhalten, gemeinsam was unternehmen. Das Innenleben, der Kopf, der Charakter, der Humor - da müssen viele Dinge stimmen!  Insofern ist es vielleicht sinnig, sich in einem Sportverein anzumelden - vielleicht lernst du ja beim Abendbier im Ruderklub eine Gleichgesinnte kennen?

Toitoitoi!

Man(n) hast du Probleme, auch ich war da sehr spät (35) aber auch nur weil ich da die Richtige kennengelernt hatte. sonst wäre es auch nicht dazu gekommen. Habe mir Urlaube gegönnt; mit Frau u. Kinder wird´s ne Ecke teurer :-)

So was ist nicht schlimm ist aber auf Jedenfall besser als zb mit 18 verheiratet zu seinj und mit 19 geschieden.wen man Heiraten will brauch man eben die Richtieg dazu und die muß man erst finden.Ich habe auch von hausbesitzern gehört das sie kein 2tes mal ein Haus  kaufen oder bauen würden wegen der ganzen Arbeit dazu.Sehe es doch mal so du hast kein Haus und damit mußt du auch keine zusätzlichen Versicherungen bezahlen und du must dich auch nicht mit Mietern Rum Ärgern oder Stadtliche bestimmungen umsetzen die auch Geld kosten und deswegen must du auch nicht dauern überstunden machen weil du keinen Riesiegen Krediet Abzahlen mußt Du kanst dein  Leben Unbeschwerd genießen.Vieleicht wirst du grade deswegen beneidet ?

Keine Panik... ich bin 36 und weder verheiratet, noch fortgepflanzt ;-) Wenn Du Dir deswegen nen Kopf machst und Dich unter Druck setzt, wird das nix...