Frage von HelloGuys17, 172

Bin 16 bald 17 stehe auf meine verheiratete tante mit 2 Kinder! Soll ich es ihr sagen oder nicht ich habe das Gefühl das sie mich sehr mag!?

Antwort
von DevilsLilSister, 91

Wenn du es ihr sagst, kann es passieren das es danach die ganze Familie/Verwandtschaft weiß und wenn nicht, wird es trotzdem immer eine peinliche Stimmung zwischen euch beiden geben.

Also lass es lieber und warte ab... wirst sehen das legt sich wieder ^^

LG

Antwort
von linillie, 72

Ich kenn dich zwar nicht, aber eventuell ist es nur eine Schwärmerei. Wenn sie eine schöne Frau ist, dann bist du eventuell von ihrer schönheit begeistert.

Ich denke in dem Alter passiert sowas eben mal, gegen Gefühle kann man immerhin nichts machen, aber versuche lieber davon ab zu kommen, das hat keine Zukunft und ist für alle beteiligten sehr unangenehm.

Antwort
von silberwind58, 57

Lass es sein,oder willst Du die ganze Familie ins Unglück stürzen! Such nach einer Gleichaltrigen,oder lass Dich finden!

Antwort
von Wonnepoppen, 57

Warum sollte dich deine Tante nicht mögen?

Nein, sag es ihr nicht, denn das könnte sie mißverstehen!

Such dir ein Mädchen , das altersmäßig zu dir paßt u. vor allem nicht verwandt mit dir ist!

Antwort
von guuuel, 69

Beruhig dich und hör auf mit dem quatsch sowas endet nie gut! Nach einem Jahr kannst du wieder klar denken und bist glücklich dass du dowas peinliches nicht gesagt hast oder aber du magst sie immer noch seeeehr und dann kann ich dir nicht mehr helfen dann bist du irgendwie komisch drauf

Antwort
von Yaehara, 59

Du wirst wahrscheinlich schon in einem Jahr gar nicht mehr an deine Tante denken. Zumindest nicht auf diese Art. ;)
Sag also lieber nichts, wird nur peinlich.
Außerdem ist sie eine Verwandte, das ist nicht cool! ^^

Antwort
von Tortuga240, 68

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

wenn du mit den Konsequenzen leben kannst die dadurch entstehen, hör auf dein Herz.

gibts keine anderen frauen auf die du stehen kannst?  müss des ausgerechnet ne Verheiratete verwandte sein ??!?!

Antwort
von FragaAntworta, 49

Natürlich mag sie Dich, es ist Deine Tante, ob sie Dich nach dem "Angebot" noch mag, kann ich nicht sagen. xD.. Ich würde es lassen.. nicht das Deine Kinder dann auch Deine Vettern sind.

Antwort
von Germandefence, 72

Das wäre keine gute Idee, was denkst du würde passieren wenn du es ihr sagst ?

Antwort
von draftmagger7, 50

Junge bist du besoffen? Das ist deine Tante ?! Da wo ich her komme hätte man alleine für diesen Gedanken eine mit dem Gürtel kassiert !

Antwort
von Jocker62, 50

Finger weck gibt nur Probleme !

Antwort
von LonelyBrain, 52

Mach deinem Druck anderweitig Luft.

Antwort
von PinguinPingi007, 51

Das wird zu 99,9 % peinlich. Also mach das lieber nicht.

Antwort
von FranziiCookiie, 80

lass es. sie ist verheiratet, sie hat wohl kaum interesse an dir.

Antwort
von moneyb0y, 47

erstmal die frage auf deutsch stellen

Antwort
von fifa15franky, 53

Ist sie mit deinen Eltern direkt verwandt oder hat sie einen Bruder deiner Eltern geheiratet? Ich finde wenn sie an geheiratet ist, ist das überhaupt nicht schlimm ?
Die Ex Frau von meinem Onkel, Papas Bruder, die ist auch ziemlich heiß, trotzdem könnte ich leider nicht so denken wie du haha😂 moralisch sehr verwerflich.

Kommentar von HelloGuys17 ,

Schester meiner mutt

Kommentar von fifa15franky ,

dann würde ich dir raten es zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten