Ex zurückgewinnen- sehen uns bald jeden Tag in der Schule?

3 Antworten

Du bist 16, da kommen noch viele Jungs.

Sei ihm gegenüber "politisch korrekt", soll heißen: Höflich, neutral aber ein bisschen distanziert.

Wenn er dich was fragt, antworte ihm höflich. Von deiner Seite aus würde ich recht wenig Ambitionen zeigen, ein Gespräch aufzubauen.

So erträgt sich der Unterricht leichter und es gibt weniger Spannungen zwischen euch. Bleib so neutral und objektiv wie möglich.

Ob ihr dann irgendwann mal wieder eine Ebene habt, auf der ihr tiefer kommunizieren könnt, wird sich noch heraus stellen.

Hey,

Vielleicht solltest du dich eher auf einen Partner fixieren der im gleichen Alter wie du ist oder du wartest noch was ab bis du selber älter wirst und dann probierste es nochmal mit einem Freund aber man kann sagen da du 16 bist fast nichts darfst und der 19 ist und quasi alles darf dass er vllt gelangweilt ist.

LG TaubenVieh

Wie viele Versuche brauchst du denn noch? Ihr passt nicht zusammen, vergiss ihn.