Mein Exfreund sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre wirklich wie stark betrunken ist er denn in Wirklichkeit gewesen. Ist er nur angeheitert gewesen dann wäre es schon möglich das an seiner Äußerung was dran ist im anderen Fall würde ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Am besten wäre es ohnehin wenn Du wo der erneute Kontakt schon mal hergestellt ist ihn mal sofern auch Dir was daran gelegen ist ihn diesbezüglich ansprechen würdest. Das kann ja auch mal in einem ganz zwanglosem Gespräch erfolgen.

JZG22061954  02.04.2012, 13:32

Danke für das Sternchen.

Wie heißt es doch so schön. Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Kommt halt drauf an, wie betrunken er war, ob es schon gereicht hat um seine Wahrheitsgene zu lockern. :) Aber die wirklich Gewissheit kann nur er Dir geben, oder? Warum kannst Du ihn nicht einfach fragen? Was spricht dagegen? Vielleicht hat er ja sogar noch eine Erinnerung daran und schämt sich jetzt tierisch, weil Du nicht reagierst. Nehmen wir mal an, Du fragst ihn und er sagt das es stimmt, wäre es dann so schlimm gefragt zu haben?

Hast Du denn ihm gegenüber noch gute Gefühle? Wenn das so ist, dann solltest Du ihn dann fragen, wenn er wieder nüchtern geworden ist, was er so in dem betrunkenen Zustand gesagt und gemeint hat. Frage ihn auch, ob er überhaupt sich daran erinnern kann, etwas gesagt zu haben.

Jede andere Stellungnahme hier wäre Kaffeesatzleserei!

Hallo ThUnkraut,

es heisst zwar im Volksmund

" Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit " ,

aber was nutzt Dir das, wenn er im nuechternen Zustand nicht dazu steht ?

Am Besten, Du vergisst es wieder .........

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag

Hey, ich denke schon das es nicht ganz gelogen war.Bin auch mit meinen damaligen Freund zusammengekommen wo er betrunken war und er meinte es ernst. Also frag ihn einfach mal wenn dir noch was an ihm liegt. O. überlege dir erst wie du zu der Sache stehst. Betrunkene leute sprechen ja meistens die Wahrheit. ;) Ich denke er wird dir antworten, es ist ja nicht weiter schlimm deine Frage.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.