Frage von Mella101 23.08.2012

sagen betrunkene männer die wahrheit ?

• Antwort von lichan 23.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, das anzunehmen, wäre naiv

• Antwort von Astroprofiler 23.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, aber Alkohol verhindert ein bewusstes lügen in bestimmten Situationen.

Da Alkohol enthemmt, entspricht es nicht unbedingt der Wahrheit, wenn jemand im angetrunkenen Zustand sagt dass er dich liebt.

• Antwort von user1482 23.08.2012

Das kann man nicht verallgemeinern. Auch ich habe es schonmal betrunken geschrieben, was ich am nächsten Tag bereut habe... So etwas sollte man nur bei vollem Bewusstsein sagen und auch nur wenn man es ernst meint!

• Antwort von Snaika 23.08.2012

nicht nur jungs^^

ich wuerd mal glatt behaupten er ist verknallt:) das opfer bist du;P

• Antwort von HastasiyizDede 23.08.2012

Auf jeden Fall, was er gesagt hat das meint er auch so wenn er betrunken ist

• Antwort von tavi94 23.08.2012

Nein, nicht immer und natürlich nicht jeder!! Das ist ein Clischee.

• Antwort von mariannelund 23.08.2012

ich würde niemandem glauben der betrunken ist

• Antwort von Nachtfahrer 23.08.2012

Alkohol enthemmt, lässt andere Menschen schöner (er)scheinen, lässt Dinge schwarz-weiß erscheinen (kaum noch Grautöne, geschweige denn Farben) - und lähmt die logisch-rationale Seite des Gehirns. Schwarz.weiß meint: übersteigert (und isoliert zugleich, Denken in Zusammenhängen ist eingeschränkt, so was wie 'verstehen' erst recht. In gewisser Weise sind Besoffene ehrlich - aber eben mit der Einschränkung, dass (schwarz-weiß) alles auch übertrieben ist; also ein '.. würde ganz gerne' wird plötzlich zur großen Liebe.

Irgend was wird 'da sein'. Nur muss das nicht gleich Verliebtheit sein (was wiederum noch lange keine Liebe ist).

• Antwort von ManoChiieF 23.08.2012

Naja, wenn ich besoffen bin sage ich immer die Wahrheit, gerade wenn es um Liebe oder so geht ^^

In Alkoholisierten Zustand is einem halt alles egal. :)

• Antwort von HerrDeWorde 23.08.2012

in vino vertitas - aber gepanscht.

• Antwort von SilentEagleEye 23.08.2012

leider stimmt des was wir sagen wenn betrunken sind meistens

• Antwort von Twizelbie 23.08.2012

Ich hab mal sowas gehört, das es so sein soll, weil man durch den Alkohol im Blut wohl i.wie "mutiger" sein soll. Also aufmüpfig und so. Ich glaub nicht, das es bei jedem so ist, aber ich meine du meinst er ist eifersüchtig und wird sauer, wenn du was mit anderen machst und wenn er dann sowas schreibt. Könnte schon was dran sein. Woher weißt du denn das er wirklich betrunken war? Ich meine er hat es dir geschrieben, das heißt du hast ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen vlt. hat er das ja nur so gesagt ?!

• Antwort von Maisflocke 23.08.2012

Doch tun sie , das liegt daran das Alkohol zwar die Hemmungen nimmt mehr aber auch nicht , somit sagt man Sachen die man zwar später bereuen kann aber es ist die Wahrheit , auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist ...

• Antwort von Telan 23.08.2012

Sorry....bin ein mädel...generell würde ich sagen, kommt drauf an wie betrunken er war. Manche sind noch ganz klar bei Verstand! Da musste aufpassen, aber ich denke wenn dir jemand seine liebe gesteht muss das schon die wahrheit sein. Frag ihn doch mal: "wAr das gestern dein ernst??" du blamierst dich, wenn er Nein sagt ja nicht, das hat er ja schon gemacht :D viel glück! :)

• Antwort von Fofftein 23.08.2012

Nein, wenn wir betrunken sind, sagen wir nicht immer die Wahrheit. Das "ich liebe dich" kommt so leicht über die lieben..wie"Ich liebe Cola (oder Apfelsaft)". Ein Gespräch bringt Klarheit.

• Antwort von phucked 23.08.2012

Hmm wenn darauf kein Sex folgte oder er Sex mit dir wollte (sofort) hat er vermutlich die Wahrheit gesagt.

• Antwort von LeonKennedy 23.08.2012

Man sagt so betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit,

• Antwort von Mariechen11 23.08.2012

Ganz ehrlich, wer will denn so einen???? Muss er sich jetzt jedesmal einen ansaufen??

• Antwort von nickelsofteis3 23.08.2012

Nein.

• Antwort von expertin007 23.08.2012

ja die meisten sagen dann die Wahrheit denn im Wein und bei Kindern liegt die Wahrheit. Und es hört sich auch aus anderen Gründen ernst gemeint an und nicht dass es nur ein Scherz wäre.

• Antwort von holo88 23.08.2012

ja komischerweise sagen die meisten dann die wahrheit.... aber es gibt welche die lügen wie die pest besonders gerne frauen :D aber männer sagen oft die wahrheit... meine kollegen jedenfalls ;)

• Antwort von FettsackForLive 23.08.2012

Ja das war die Wahrheit

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!