Kann man dich in jemanden verlieben mit dem man noch nie geredet hat?

Meine z.B. Leute auf dem Pausenhof

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verliebt man sich dann nur in die Vorstellung von der Person oder verliebt man dich nur ins aussehen?

Ja, das ist dann eher Schwärmerei. Wirklich verlieben kann man sich nur wenn man die Person (am besten persönlich) kennt.

Ja und wenn du dabei auch E-dating meinst. Ich finde das dann sogar noch schöner weil man sich auch wirklich in das essentielle, die persönlichkeit verliebt und nicht das aussehen also ja, man kann sich auch so verlieben und das ist auch voll okay so :)

Hey

Das ist gute möglich , ich persönlich bin in einen Jungen verliebt zudem ich ich ca. 6 Wörter in einem Jahr sage