Als Model verliebt in einen Fotografen - was tun?

5 Antworten

Frag ihn doch einfach, ob ich nochmal ein Shooting machen könnt und lad ihn danach als Dankeschön ein

Kontaktdaten hast du ja. Meld dich bei ihm und mach ein nicht-fototreffen aus. Das er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du ihn gerne kennenlernen möchtest.

Viel Spaß :)

Vergessen.

Fotografen sind immer auf dem Weg zum nächsten frischen Gesicht. Es zählen geile Bilder, für die sie viele Likes bekommen, was ihrem Ego schmeichelt.

Ausnahmen gibt es nur wenige.

Und vergiss nicht die Entfernung!

Woher ich das weiß:Hobby
ComDenver
Fragesteller

Ja das ist das Problem :(

Und warum betonst du, dass du Model bist? Schreibe ihn doch einfach mal an, ein Fotograf ist auch nur ein Mensch!

ComDenver
Fragesteller

Das war nicht eingebildet oder so gemeint, das soll nur den Zusammenhang der Geschichte und die Beziehung untereinander darstellen (eigentlich dadurch ja geschäftliche Zwecke).

Das Glück kommt meistens nicht vom Himmel gefallen. Wenn du etwas von ihm willst, musst du selbst die Initiative ergreifen.