Charakterlich passt es gut, aber er ist optisch nicht mein Typ?

7 Antworten

Nope -- das wäre Zeitverschwendung --- nur Einsamkeit verbindet --- wenn ihr 2 also nicht allein auf einer einsamen insel wohnt , hat es keinen Sinn

Bleib doch erstmal mit ihm befreundet. Er ist doch nett - das reicht für den Anfang. Und dann beobachte Dich und setz Dir kein Limit, an welchem Tag Du demnächst Dich entscheiden musst. Lass die Gefühle auf Dich zukommen. Irgendwann wirst Du merken, ob Gefühle gekommen sind oder eben nicht.

es bringt nichts dir und ihm gegen über eine beziehung vorzuspielen wenn du deine gefühle gegenüber ihm unsicher bist. da hilft nur, sag ihm dass du ihn magst aber er nicht dein typ ist und deswegen du keine Gefühle entwickeln kannst

es bringt nichts eine Beziehung mit gefakten gefühlen vorzuspielen

Kitty0432
Fragesteller

Ich bin mir aber unsicher ob er wirklich mehr möchte, weil er was schüchtern ist aber wie ein normaler freund verhält er sich auch nicht

Entweder du bekommst Gefühle oder ebend nicht, Versuch nicht es zu erzwingen. Außerdem würde ich ihm dann keine falschen Hoffnungen machen.

Ich war schon zweimal in der Situation, und zweimal habe ich mir eingebildet, dass das menschliche doch so viel wichtiger ist als sexuelle Anziehungskraft.

Hat sich zweimal für mich herausgestellt: Für Freundschaften und Zwangsehen mag das alles stimmen, nicht jedoch für Liebesbeziehungen.

Ohne jegliche sexuelle Anziehung kann man es lassen, die kommt auch nicht mehr nach und die Beziehung wird scheitern, weil keiner wirklich glücklich ist.