Woran liegts ob es funkt oder nicht?

2 Antworten

Da man nicht selber entscheiden kann, in wen man sich verliebt. Sondern das Herz entscheidet, und das Gehirn dann nachdenken und es beeinflussen kann. Meist klappt es aber nicht, da es eben funkt zwischen zwei Menschen. Wenn es gar nicht funkt, dann reagiert erst das Gehirn, und das Herz entscheidet trotzdem am Ende. Du kannst so viel versuchen dich in deinen wunschvorstellungen zu verlieben, ich denke nicht dass es klappen wird, da es bei dir mit anderen funkt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte es nach Oskar Wilde:

Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand