Mädchen zu mir nach Hause einladen?

7 Antworten

Also das erste Date bei dir zu Hause? Nee du, also bei mir würden da die Warnlichter angehen.

Mit jemand den man nicht kennt trifft man sich an öffentlichen Orten. Eis, Kaffee........ Schon alleine wegen der Sicherheit. Sie weiß ja nicht wie du so drauf bist.

Und ob ein eventuelles zweites oder drittes Date dann bei dir stattfindet wird sich dann zeigen.

Um sie zu dir nach Hause einzuladen, wäre es etwas zu früh, und sie würde es wahrscheinlich als unpassend empfinden. Dazu kennt ihr euch wahrscheinlich auch nicht gut genug. Es muss sich ja keine Liebe entwickeln, eine gute Freundschaft ist auch viel wert. Ich würde ein unbefangenes Treffen außerhalb deiner Räumlichkeiten vorschlagen, an einem öffentlichen Ort. Ihr könntet z.B. was trinken gehen oder etwas anderes gemeinsam unternehmen, völlig unbeschwert, ohne Druck.

Naja ich würde nichts erzwingen, falls sie von Anfang an keine Interesse hat. Jemanden charakteristisch oder äußerlich zu mögen heißt ja nicht sofort liebe. Wenn du sie aber einladen willst, dann würde ich lieber mit ihr ins Kino, also nicht direkt zu dir nachhause. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Max778679
Fragesteller

Ja ich komm glaub ich aufgrund meines Äußeren für sie grad nicht in Frage aber vielleicht kann ich ja mit Charakter noch mehr Punkten… danke für den Tipp mit Kino

Hallo Max778679!

Sicher kannst du sie mal einladen, das dürfte doch kein Problem sein.

Wenn sie dich als Mensch mag, ist sie bestimmt nicht abgeneigt mit dir was Gutes zu essen, und anschließend einen Film zu schauen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ob sie sich schämen würde einen dicken Freund zu haben weiß nur sie (Klingt hart),

wenn es ihr egal ist dann hast du doch gute chancen weil sie dich mag.
Frag ob sie mal ins Kino mit dir gehen will oder Essen (ironisch das du dich selber als zu dick bezeichnest und dann an essen denkst xD).

Denke eher nicht das sie lust hat einfach so zu dir nachhause zu kommen und das alleine. Auch wenn du vielleicht nett bist das macht ihr trotzdem angst oder ist ihr unangenehm.

Max778679
Fragesteller

ja Charakter ist letztendlich doch wichtiger oder… und ja ich denk immer ans Essen xD bei Kino ist halt das Ding dass man nicht so viel reden kann

HalloWelt964  07.11.2021, 06:11
@Max778679

Wenn dir Kino nicht gefällt, Hat sie irgendwelche Interessen von denen du weisst ? Kann man in eurer Stadt irgendwas besonderes machen oder gibts Messen/Rummelplätze ?

Wenn wir ehrlich sind sind fast alle Menschen oberflächlich,

ich und du wahrscheinlich auch wenn du dir überlegst ob du es in betracht ziehen würdest mit einem übergewichtigen mädchen oder Vllt Mädchen mit rollstuhl zusammen zu sein.

Aber immerhin hast du bessere Chancen als jemand du bessere chancen als die die sie hasst aber super hübsch findet xD das würde nicht klappen.

HalloWelt964  07.11.2021, 06:12
@Max778679

ich würde es so machen wenn du dich alleine nicht traust das du, ein paar freunde/ ( am besten auch eine weibliche person)

es abmacht das ihr zum Rummelplatz oder eine kleine Party macht und diese Freunde versuchen dann euch zu verkuppeln