Welches Outfit für's date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du anscheinend gerne Kleider trägst würde ich dir empfehlen eins an zu ziehen, schön mit einer schönen Strumpfhose und toller Bluse. Da du ihn anscheinend magst schmeichle ihm damit, vielleicht endet das ja du weißt schon. viel spaß 😉 mit ihm

Das ist natürlich total von den locations und dem Geschmack des Dates abhängig, aber so ein paar Gedanken:

Gerade beim ersten Date würde ich mich zurückhalten.

In den Bars, in die ich gehe, würde man mit schicken Kleidern eher auffallen und das möchtest du evtl nicht.

Dein Date wird sich evtl auch beim ersten date eher zurückhalten? Würde ich zumindest.

Wenn du ein Kleid trägst, dann sollte es wirklich dezent sein. Ich würde eine Hose und einer relativ schickes Oberteil präferieren.

Das sind meine Gedanken, andere sehen das evtl. total anders.

Kommt auf dich an. Worin fühlst du dich wohl? Bevorzugst du Hosen oder Röcke? Zieh das an in dem du dich wohl fühlst. Du kannst dich schick machen, aber übertreib es nicht. Du bist ja du und das sollte für ihn mehr als genug sein.

Girlyboyluc
Fragesteller

Okay das klingt plausibel, was würdest du an meiner Stelle anziehen, makeup etc

Girlyboyluc
Fragesteller
@Fiona2006

Das klingt echt gut & was hältst du von Leggings, top mit ballerinas

Girlyboyluc
Fragesteller
@Fiona2006

Kommt drauf an könnte kalt sein, möchte aber unbedingt girly erscheinen

Fiona2006  29.12.2021, 21:08
@Girlyboyluc

Wie erscheint man "girly". Wenn du dich aber schick machen willst, dann zieh doch eine körperbetonte Jeans an und ein Oberteil, das dir schmeichelt.

Girlyboyluc
Fragesteller
@Fiona2006

Ich werde glaube ich deine Ideen umsetzen, lange oder kurze nails

Fiona2006  29.12.2021, 21:11
@Girlyboyluc

Gott, du stellst Fragen :) Ich würde sagen kurz mit schlichtem Nagellack, wenn ihr in eine Bar geht

Es kommt darauf an wohin ihr zum Essen geht.

Sollte es ein „normales“ Lokal sein, dann würde ich mich auch dementsprechend „normal“ anziehen - Du scheinst ihm ja zu gefallen, daher mag er dein Style - Also probiere nichts exotisches aus und kleide dich so wie du dich wohl fühlst.

Einfach etwas in dem du dich wohlfühlst. Habe ich bei meinen Dates auch so gemacht.