Mit Krawatte zum Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

würde mir nicht gefallen 69%
würde mir gefallen 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde mir gefallen

geh am besten so wie du dich normal kleidest.. kann natürich auch schicker sein... würds abhängig machen wo ihr hin geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde mir nicht gefallen

Also das Date abbrechen würde ich nicht, aber meins ists nicht. Das ist mir einfach too much.

Bin zwar ein Mann, aber schwul, also antwort ich trotzdem, mir würds gefallen.

Aber generell werdens die meisten vermutlich eher overdressed finden. Speziell wenn dus nicht gewöhnt bist, und immer am Kragen rumzupfst.

Wenns aber dein normaler Stil ist, und du eh auch so mal im Alltag eine Krawatte trägst, mach. Da ists am besten gleich rauszufinden, ob das Date ein Problem damit hat.

Es kommt doch auf die Situation drauf an besser gesagt was ihr zusammen unternimmt.

würde mir nicht gefallen

Das wäre mir zu overdressed. Außer wir treffen uns in einem Edelrestaurant oder sowas.