Schick anziehen in der Freizeit?

13 Antworten

kommt darauf an, was du vorhast. zum volleyballspielen wäre das eine eher unpassende Kleidung, aber wenn du mit deiner liebsten ausgehen willst und ihr euch abgestimmt habt beide schick zu sein, dann ist anzug und fliege / krawatte ideal.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Kommt drauf an was man in der freizeit macht und was für eine Stellung man in der Gesellschaft inne hat. Wer nur faul auf dem Sofa liegt braucht keinen Anzug zu tragen

natürlich kannst du das machen^^ wenn du dich darin wohlfühlst, warum nicht? es ist ja dir überlassen.. man sollte sich dennoch überlegen, was der Zweck der Kleidung ist, die man anzieht.. also ob sie zu dem passen, was man vorhat.. aber nur so zum rumlaufen, finde ich es nicht schlimm.. ich persönlich laufe draußen auch nur mit Hemden rum.. Anzüge wären auf Dauer zu warm und unbequem

Kommt doch darauf an wann genau, wo und für wen. Ich denke der Haushalt spielt ebenso eine Rolle, also wenn es für zu Hause ist und das aller wichtigste jedoch "Wenn du dich wohl fühlst" warum denn nicht? :-)

Machbar ist das vom Grundsatz her schon, jedoch macht man das keine volle Woche -----> es ist einfach total unbequem & spätestens dann, wenn man die teuren und edlen Stücke auch noch bekleckert/beschmutzt oder gar beschädigt eine kostspielige und uncoole Sache.

Ich halte es nicht für nötig, auf der anderen Seite ist aber auch keine ausgeleierte Jogginghose von Nöten. Das soll dennoch jeder für sich selbst entscheiden.