Soll ich zum Abschlussball eine Krawatte oder Fliege anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fliege 50%
Krawatte 50%

3 Antworten

Krawatte

Hatte beides und muss sagen, dass ich Krawatten (zumindest an mir) schöner finde. Wie rotesand schon sagte, bei Jugendlichen sieht das irgendwie komisch aus, irgendwie überzeichnet. Aber letztendlich ist das deine ganz eigene Entscheidung.

Ich finde Krawatten besser. Aber es ist deine Wahl, nimm das was dir gefällt! Es ist einfach eine Geschmackssache.

Krawatte

Die Krawatte halte ich für besser.

Eine Fliege wirkt mMn bei Jugendlichen oft sehr überzeichnet bis klamaukig, da kommt die auf die Farbe von Hemd und Sakko angepasste Krawatte einfach besser/weniger aufdringlich rüber. Aber letzten Endes musst du das entscheiden :)