Abschlussball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch ob er vielleicht ein Einstecktuch in der gleichen Farbe nehmen würde. Hab ich früher mit meinen Tanzpartnerinen auch immer gemacht. Irgendwann hat Mann dann auch eine größere Auswahl.

Besser ist natürlich eine Fliege in der gleichen Farbe wenn es dann zu seinem Anzug passt.

Wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem ersten Abschlußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kannst du, darauf bestehen würde ich nicht. Der Kerle soll das anziehen worauf er Bock hat

Na klar kannst Du das machen . Ob er dem nach geht, ist bloß seine Sache ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Vorsicht:
Es gibt durchaus unterschiedliche Weinrot-Töne.

fänds mega süß und würd ich auch machen