Dresscode Abschlussball, Mutter im Jumpsuit?

3 Antworten

Hallo Andrea,

ein Jumpsuit ist finde ich total cool und auch zu den Anlässen geeignet (ich besuche solche Bälle jährlich aus beruflichem Grund, bald geht's ja wieder los^^) - den Spitzenrücken halte ich zwar offen und ehrlich für etwas gewagt, aber ein klassischer Jumpsuit mit "geschlossenem" Rücken plus Heels sollte in Ordnung gehen. Dunkelblau ist ja auch eine klassische und zeitlose Farbe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich fände den Jumpsuit absolut angebracht. Ich bin mir auch sicher, dass einige Schülerinnen Jumpsuit tragen.

Es sollte schon eine festlichere Garderobe gewählt werden. Da ich nicht weiß wie festlich dein Jumpsuit aussieht, ists schwer einen Rat zu geben.