Nach ersten Date plant er direkt 2 weitere Dates und schreibt ganze Zeit?

7 Antworten

Ja wenn er gut aussieht und oft an Frauen gerät die nur das eine wollen, du bist aber nicht so, dann sieht er in dir etwas besonderes und will dich erstrecht haben.

Oder du hast einfach Eigenschaften die ihm besonders gefallen und die er bisher noch nicht gesehen hatte.

Oder es ist halt wirklich mehr dahinter.

Wenn du weisst was er studierst, mach dich im Internet darüber schlau, rede mit ihm ganz normal und stelle ihm dann immer wieder par Fragen dazu. Danach kannst du dann googlen.

Ansonsten halt vorsichtig sein und schauen.

Okay, also er ist super nett zu Dir und Du traust ihm nicht. Kein Problem, kein Vertrauen, kein weiteres Date. Aber Du kannst auch mal andersrum denken: Was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn Du ihn weiterhin triffst? Vielleicht ist er ja auch eine ganz ehrliche Haut und hat sich nur spontan in Dich verguckt? Sowas soll's geben!

Beenden kannst Du's immer noch - jderzeit.

verreisterNutzer  21.09.2021, 12:52

Das stimmt .. danke !!! Glaube ich habe einfach nur Vertrauensprobleme aus meiner letzten Beziehung

Schwer das jetzt schon einzuschätzen, wenn es dir zu schnell geht, würde ich das ihm aber auch so kommunizieren. Ich finde du bist zurecht verwirrt, aber vielleicht gefällst du ihm einfach sehr und das wohl nicht nur körperlich.

MIR persönlich wäre das schon fast Zuviel Anhänglichkeit - aber das musst du für dich entscheiden!

Wenn man frisch verliebt ist dann will man ja am liebsten jede Minute zusammen verbringen

verreisterNutzer  21.09.2021, 00:00

Aber wie ist er verliebt wenn er mich nur einmal gesehen hat?

Repwf  21.09.2021, 00:01
@verreisterNutzer

Tja, das musst du ihn fragen… ICH könnte das auch nicht, soll aber auch Leute geben die sich verlieben ohne die Leute überhaupt mal persönlich gesehen zu haben…

mir persönlich wäre es zu viel

es klingt nach Strohfeuer und das brennt erst sehr hell, aber geht dann schnell wieder aus

verreisterNutzer  21.09.2021, 00:02

Ja er sieht echt gut aus ich wollte eig nur das eine hätte niemals gedacht er würde so anhänglich werden ist aber nicht schlecht will ihn ja nicht heiraten

verreisterNutzer  21.09.2021, 00:05
@Liebello

Nein natürlich nicht sonst würde er doch jetzt nicht ernst nehmen.. er hat von Frauen erzählt die direkt nur das eine wollten wegen seinem Aussehen und Körper ..