Kein gutes Gefühl beim Date?

8 Antworten

Deine Antwort ist im Titel. Vertraue deinem bauchgefühl. Wenn du dich bei jemandem nicht gut fühlst, ganz egal warum, ist er nicht der richtige für dich. Ein Partner soll dir ein gutes Gefühl geben.

verreisterNutzer  25.09.2021, 21:06

Ja aber wir kennen uns ja gerade 1 Woche ?? Soll ich warten oder nicht ich meine er ist super schüchtern

palusa  25.09.2021, 22:31
@verreisterNutzer

Deine bekanntschaft, deine Entscheidung ☺️

Denkst du denn, dass du später ein besseres Gefühl im Bauch hast?

Wenn Ihr Euch erst eine Woche kennt, würde ich noch abwarten. Sollte sich Dein Bauchgefühl nicht verbesseren, würde ich auf Abstand gehen.

Alles Gute!

Ich finde es eher komisch, dass du dich mit 24 wie eine 14 Jährige verhältst.

Ihr seid beide erwachsen und könnt kommunizieren. Wenn dich etwas stört, spreche es an.

Finger weg! Du scheinst Dir immer charakterlich ähnliche Typen zu suchen. Dieser hier ist nur an sich selbst interessiert.

Du solltest drauf deine Intuition hören und sie nicht infrage stellen. Sie schützt dich.