Sind das rote Flaggen beim Daten?

5 Antworten

Das klingt nach einem echt gutem Mann, den du da hast. Da kannst du dich glücklich schätzen. Wegen dieser einen Situation würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist einmal vorgekommen und es kann auch einfach sein, dass er genug von dem Thema hatte und es nicht am nächsten Tag wieder aufwühlen wollte. Oder er fand es nicht nötig auf den Satz zu antworten, irgendwer muss ja auch das Gespräch/Thema beenden. Bei dem Thema anrufen würde ich nicht soviel hineininterpretieren. Viele mögen es gar nicht zu telefonieren und bevorzugen persönliche Treffen. Da er bei deinem Anruf ja auch sofort zurückgerufen hat, wäre für mich das die Bestätigung, dass er nicht abgeneigt ist mit dir zu telefonieren. Er fragt dich schon nach neuen Treffen, der hat sichtlich Interesse.

verreisterNutzer  21.11.2021, 16:53

Danke !!! Er hatte noch nie eine Beziehung und ist 25 das kommt halt dazu aber er ist super lieb und macht sich Mühe

Himbeere227  21.11.2021, 16:56
@verreisterNutzer

Wie süß! Du scheinst echt etwas Besonderes für ihn zu sein und ein paar Schwierigkeiten/Unsicherheiten vor allem in der ersten Beziehung gehören dazu. Viel Erfolg euch!

Wenn du ihn magst, dann soll es so sein! Wenn nicht, dann nicht! Und da hilft dann nur: Aufrichten, Mund abwischen, Krone aufrichten, weitermachen!

Vielleicht war das Bild ihm zuviel....weiss ja nicht was du ihm geschickt hast... vielleicht hast du ihm damit unter Druck gesetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm vielleicht hat er das Thema einfach als abgeschlossen gesehen. Hattest du in dem Text Fragen gestellt oder war es nur eine Äußerung?

verreisterNutzer  21.11.2021, 16:43

Nur eine Äußerung.. hab trotzdem ein Bild geschickt. Er hat es nichtmal kommentiert…

Byrdieee  21.11.2021, 16:44
@verreisterNutzer

Ja ich denke er hat das dann einfach als Konversation /Themen Ende gesehen. Achte halt mal drauf ob er noch mehr Nachricht ignoriert wo eben beispielsweise fragen dann drin sind oder so. Aber ich glaube nicht dass er jetzt diesmal irgendwie was Böses wollte oder dich bzw den Text absichtlich ignoriert hat

Also ich lese da keine rote Flagge.

Männer schreiben oft nicht zurück, als Interesseerhaltungstaktik. Nennt sich "pull-away".

Aber klingt doch sonst alles sehr vernünftig.