Beste Freundin ignoriert mich?

5 Antworten

Am Geburtstag hat man meistens nicht viel Zeit und schafft es dann oft nicht, Nachrichten zu lesen. Ich denke nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat...sonst hätte sie dich zum Geburtstag auch nicht eingeladen, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde

Konzentriere dich mehr auf die offene Kommunikation.ruf vielleicht am besten an..Wenn über WhatsApp nicht adäquat reagiert wird,dann erwähne diskret,dass WhatsApp nicht gerade die beste Kommunikationsform ist,um eine Freundschaft in Gang zu halten....achte darauf,wie sie sich dazu äussert.

Ansonsten enthält der Youtubekanal von Martin Wehrle zahlreiche Videos über das Themenfeld "Freundschaft"

huhu,

möglicherweise hat sie einfach keine Zeit fürs Handy weil sie mit ihrer Familie feiert? Kaum vorzustellen aber denkbar

Grüße Anna

Verliebtinyn
Fragesteller

Ich hab ihr die Nachricht geschickt um 8:00und sie war zuletzt online um 14:00 und hat die Nachricht nicht gelesen

Du meine Güte, warte doch erst mal ab. Vielleicht ist sie einfach noch nicht dazu gekommen, auf ihr Handy zu schauen. Sie wird deine Nachricht schon noch irgendwann lesen und darauf reagieren.

Wenn sie dich nicht mehr mögen würde, hätte sie dich ganz sicher nicht zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sie hat heute Geburtstag, keine Zeit vermute ich eher