Hat er noch Interesse? Wird es ein zweites Date geben?

6 Antworten

Hi Pascal!

Mache dir mal nicht so grosse Illusionen.

Der Typ ist sich nicht sicher.

Warscheinlich ist er noch bei seiner Selbstfindung.

Nimm dich einfach etwas zurück, und schau, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Erstmal in Ruhe lassen und dann ihn anrufen und nach nem zweitem Date fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er selber irritiert ist, weil ihm die eigene Reaktion fremd vorkommt. Sei freundlich zu ihm, und lasse ihn deine Wertschätzung spüren, damit er nicht zu sehr an sich selber zweifelt!

Entweder er hat das erreicht, was er wollte, oder er möchte dieses Mal seinen Übereifer zurückhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Er hat was er wollte.

Kein Interesse.

Du hast dich unter Wert verkauft.