Zweites Date mit Kuss begrüßen?

4 Antworten

Bloss kein Kuss!

Maximal ein schneller, kleiner Wangenkuss.

Noch besser nur Wange an Wange legen und das eigentlich nur angedeutet und kurz!

Mit einem Kuss würdest du dich zum jetzigen Zeitpunkt direkt ins Aus schießen.

nutzer728183
Fragesteller

Nur auf die Wange, aber wie sollte man so eine Situation am besten angehen?

Luna0610  06.02.2023, 19:55
@nutzer728183

Umarme sie einfach zur Begrüßung und Verabschiedung und lernt euch weiter kennen.

Einen Kuss erzwingen ist so das dümmste überhaupt. Einfach umarmen

Wenn die Umarmung zur Begrüßung schon peinlich unangenehm war, wäre ein Kuss definitiv drüber.

Erst wenn sich eine Umarmung und Nähe gut anfühlt, würde ich dies steigern.

nutzer728183
Fragesteller

Und am Ende landet man in der Friendzone. Gar kein Bock.

Bonye  06.02.2023, 19:44
@nutzer728183

Na dann verschreck sie eben in dem du dich aufdrängst, dann kann sie dich direkt aussortieren.

Bonye  06.02.2023, 19:47
@nutzer728183

Ein Typ der es bereits beim zweiten Date auf körperliches anlegt, landet bei mir nicht mal in der Friendzone.

Wenn du ausschließlich darauf aus bist, solltest du das natürlich offen kommunizieren - spart euch beiden Zeit und schützt vor Enttäuschung.

Aber falls du es ernst mit ihr meinst, solltest du es langsamer angehen lassen.