kuss auf die stirn?kuss auf dem bauch?

5 Antworten

Soll soviel heißen wie dass man immer für dich da ist und wenn mal was los ist kannst du immer zu "mir" kommen :P. Zumindest heißt es das für mich.

Bauch küssen heißt für mich zu zeigen dass mir dein Körper gefällt aber kann ja jeder anders sehen was das heißen soll :)

Ich finde das zeigt Zugehörigkeit und intensive Gefühle.

Naja, manchmal denkt man sich gar nix dabei und weil die Mädels in der Regel kleiner sind, kommt man an die Stirn besser ran :-) :-) :-)

Habe ich bei einer Freundin auch gemacht, sie schien am Anfang ziemlich überrascht, beschwerte sich aber nicht und mittlerweile ist es Gang und gebe. Sie hat sogar schon gefragt was mit mir los sei, warum ich es längere Zeit nichtmehr gemacht hatte.. :D

Es bedeutet für mich einfach. "Ich bin für dich da und ich beschütz dich gerne" :)

Ich mache es aber auch nicht bei jedem.. Fühl dich geehrt, machen die wenigsten :)

Ich mache es wenn ich mich sicher fühle und ich es damit deuten will. Das kann viel schöner sein als direkt zu knutschen.