Warum fühlt man sich bei bestimmten Jungs beschützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht das das mit liebe zu tun hat. Ich denke, das liegt an ihrer ausstrahlung. sie strahlen selbstbewusstsein aus und das gubt dir unter ihnen das gefühl von sicherheit. Es kann natürlich noch sein dass du dich in einen verliebst, aber ich denke das hätte keinen zusammenhang. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch dass du hier von "bestimmten Jungs" redest und dies in der Mehrzahl geschrieben ist, denke ich nicht dass du in jeden dieser Jungs verliebt bist. Du verstehst dich vielleicht einfach nur gut mit ihnen. 

Nachdem du dann aber in deiner Frage auf genau EINEN Jungen hingedeutet hast, ändert sich das ganze nochmal. Ich denke definitiv nicht, dass wir hier schon vom verliebt sein sprechen. - Kommt aber auch darauf an, wie gut du mit diesem Jungen in Verbindung stehst. Vielleicht bist du nicht verliebt, sondern einfach nur verknallt. Und nein, verliebt und verknallt sein ist nicht das selbe. Verknallt sein heißt sowas wie dass du ihn halt sehr sehr magst und vielleicht etwas interesse an ihm haben könntest, was du hier ja nicht verleugnest. 

Dadurch dass du diese Frage gestellt hast, weil du dir unsicher bist, zeigt ja schon dass du etwas komisches - vielleicht auch neues - fühlst. Also lass es auf dich zukommen. Denn ich meine, was wäre daran so falsch verliebt zu sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
18.03.2016, 19:49

Er ist 2 Jahre jünger als ich und deswegen möchte ich nicht verliebt sein. Er ist halt größer und stärker und das ändert dann wieder einiges.

Bzw. dieses Gefühl beschützt zu werden. Deswegen frage ich mich woher es kommt.

0

Eigentlich kenne ich dieses Gefühl als Frau nicht ich liebe es irgendwie mehr alleine rumzulaufen und vor Selbstbewusstsein zu strahlen ich liebe eher das Gefühl dass ich mich selber beschützen kann und keinen brauche ich verstehe garnicht warum ihr anderen Frauen immer drauf steht hinter so einem halb Mann zu stehen und so tut als ob ihr ihn brauchen würdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
18.03.2016, 19:50

Ich bin eigentlich genau so wie du. Ich hasse es, wenn man mich als schwach darstehen lässt und kann mich genauso gut selbst beschützen, aber neben ihm ist es anders. Da ist es so, als ob ich mal eine "Ruhepause" mache.

0

Du scheinst ihm zu vertauen, das ist doch etwas gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?