Was ist wichtiger sich wohl fühlen oder schick aussehen?

9 Antworten

Ich würde sagen dass man sich wohl fühlt ist viel wichtiger weil wenn man nur aufs schick sein geht ist es leider in vielen fällen so dass man es nicht für sich selbst macht sondern nur für andere um nicht schlecht da zu stehen

Ich bevorzuge ehrlich gesagt, Klamotten die ich bequem finde. Ich muss mich in meiner Kleidung wohl fühlen. :)

Klar würde ich jetzt nicht mit Jogginghose in den Club, aber die etwas bequemer Jeans darf es auf jeden Fall sein.

Lg

Lass' mich so antworten ------> es ist wichtig, dass man sich in seinen Klamotten authentisch und wohl fühlt und man kommt erst dann auch richtig gut rüber (man merkt's einfach mit etwas Menschenkenntnis, wie sich jemand in seiner Kleidung fühlt) ... man sollte aber andererseits trotzdem passend für den jeweiligen Anlass und/oder die "Location" angezogen sein :-). Unangenehm auffallen muss man aus meiner Sicht auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Was willst du mit einer Hose, die nur unbequem ist? Du kannst nicht sitzen, nicht tanzen, bist ständig am kontrollieren ob sie noch gut aussieht - das kann kein schöner Abend werden!

Zieh die Hose an, die gut aussieht und die bequem ist! Nur so kannst du auch mal lachen und dich frei bewegen! Kommt bestimmt gut an!

Beides ist wichtig, aber du wirst doch auch Hosen haben die gut aussehen und wo du dich wohlfühlst.