War ich beim ersten Date zu abweisend?

8 Antworten

wenn er dich wirklich mag....wird er sich wieder mit dir treffen. dann ist es auch ein junge, der dich schätzt gerade weil du nicht "draufgängerisch" bist. von mädchen die schnellstens alles mit sich machen lassen halten jungs eh nicht viel. außer sie mal eben "flachlegen". mit dem "langsam angehen" machst du es genau richtig. und wenn er echte gefühle für dich hat, wird er sich darauf einlassen.

Sag ihm doch einfach die Warheit, so wie du es uns auch geschrieben hast!

Er wird es bestimmt verstehen und sich freuen, dass du ehrlich zu ihm warst!

Viel Glück ;)

Sag ihm, dass du sowas immer langsam angehen willst. Dann weiß er bescheid und du kannst die nächsten Schritte setzen. Er wird es dann eher nicht machen weil er nicht weiß wann für dich der richtige Zeitpunkt ist.

Das ist doch vollkommen okay so? Man sollte und muss es ja nicht schon gleich beim ersten Treffen überstürzen! :D Interesse zeigst du, indem du weiterhin den Kontakt aufrecht hälst und ein zweites Treffen vorschlägst. Irgendwann kommt ihr euch dann bestimmt näher

melde dich einfach nochmal bei ihm. sag ihm das du das treffen toll fandest und ihr sehr gern hast, es aber langsam angehen möchtest. so machst du ihm klar, das du interesse hast, es aber nicht überstürzen willst. wenn er dich mag, wird er es akzeptieren.