erstes date, typ will, dass ich mit zu ihm fahre?

7 Antworten

Ja, meine Güte, natürlich war das die richtige Entscheidung.

Man kuschelt doch nicht mit irgendwem, wenn man sich nicht wirklich persönlich super sympathisch ist. Und ein Mädchen wird doch wohl niemals mit einer neuen Bekanntschaft am ersten Tag in die Wohnung gehen oder gar ins Bett.

Lernt euch erst mal kennen, plaudert viel, unternehmt was Harmloses zusammen und nach dem dritten Date oder so könnt ihr dann immer noch kuscheln, wenn du wirklich das Bedürfnis (!) danach hast, ihn gern hast, begehrst.

Lerne bitte, mehr nach deinen Bedürfnissen zu gehen als dir von Jungen sagen zu lassen, was die gerne hätten.

Richtige Entscheidung. Du solltest es erst machen, wenn du dich bereit dazu fühlst.

Unsere Meinung sollte dir vollkommen egal sein, weil sie irrelevant ist. Wenn’s dir zu schnell ging, ging’s dir zu schnell.

Du hast auf dein Gefühl gehört! Das ist meistens die richtige Entscheidung, behalte das unbedingt bei!

ich hätte vermutlich nicht anders gehandelt, also alles gut

Hallo,

er ist wohl allein und sucht deine Nähe, das ist verständlich. Du musst wissen wie du dazu stehst. Jeder muss selber wissen wem er sich zum Geschenk macht. Wenn die Zuneigung stimmt ist das ja auch OK. Doch viele sind verwirrt durch irgendwelche Kennenlernregeln die sie irgendwo aufgeschnappt haben und stehen sich selbst im Weg. Blicke in Dich und entscheide.

MFG

Harry