Erstes Date meines Lebens Haut alle Tipps raus?

5 Antworten

Mache einen langen Spaziergang - möglichst in freier Natur. Dann könnt Ihr erstmal sehr unverfänglich über alles plaudern, was Ihr seht und alles andere entspannt auf Euch zukommen lassen

ACBRE  14.11.2020, 11:50

Auch schweigen ist ok. Ich finde sowieso dass eine Partnerschaft nur funktionieren kann, wenn man miteinander auch schweigen kann.

Unterhaltet euch doch über das was ihr Lust habt. Das kann ALLES sein. Aber wenn ihr miteinander geschrieben habt, habt ihr ja zumindest Anhaltspunkte. Am besten unternehmt ihr etwas. Also shoppen gehen oder so.

Guten Morgen, momentan ist es schwierig sich zu treffen wegen Corona, aber gegen einen Spaziergang ist ja nichts einzuwenden.

Themen gibt es ja genug z.B.: Bücher, Filme, Hoobies, Schule.

Wenn mal Stille kommt genießt sie und dann kannst du sie ja was fragen oder erzählen.

Verhalten solltest du dich wie es deiner Natur entspricht, lieben Gruß

Wir kennen dich nicht auch nicht nicht deinen Partner. Wird also schwer da konkrete Empfehlungen abseits von "sei du selbst" zu machen. Aber in den Zeiten musst du definitiv kreativ werden.

Auf alle Fälle sollte zumindest ein Kuss drinnen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen
ACBRE  14.11.2020, 11:49

Das setzt den Fragesteller unter Druck! Einmal sehen und dann gleich küssen? Wenn es eine dauerhafte Beziehung werden soll, dass müssen sich diese Sachen ergeben und BEIDE müssen dazu bereit sein.